A1 DSL in 1160

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

A1 DSL in 1160

Beitragvon mrt2k17 » Do 27 Jul, 2017 15:48

Hallo!

Hat jemand reale Erfahrungen mit A1 DSL in der Gallitzinstraße Höhe Friedhof und den real verfügbaren Bandbreiten? Angeboten wird max 40/10. Ich bin jetzt seit fast 15 Jahren UPC verwöhnt (kaum jemals nennenswerte Probleme) mit zuletzt 150/15, da ist es natürlich ein herber Rückschlag, in der potentiellen Wohnung nicht mal UPC vorzufinden.

Hat jemand vielleicht auch reale Erfahrungen mit A1 Hybrid in dieser Gegend? (Slightly offtopic)

Vielen Dank!
mrt2k17
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 27 Jul, 2017 14:23

Re: A1 DSL in 1160

Beitragvon Gorbag » Fr 28 Jul, 2017 09:58

Falls niemand hier im Forum zu dieser Gegend etwas sagen kann, könntest du auch die Nachbarn dort fragen. Einfach etwas warten, bis jemand aus einem der umliegenden Häuser kommt und dann ansprechen.
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3212
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal

Re: A1 DSL in 1160

Beitragvon wicked_one » Fr 28 Jul, 2017 11:48

Finde die Hausnummer "höhe Friedhof" leider nicht... :D

Adressgenau angaben wären in WIen hilfreich, ...

zu Hybrid kannst nichts sagen, da kaufst die Katze im Sack, warum ich auch in dicht besiedelten Gebieten persönlich das für mich nicht in Frage käme.

Beispielsweise hier bei mir am ländlichen haben so viele Leute LTE, dass ich sogar mit perfekten SIgnalwerten kaum mal 20 Mbit über LTE hole...

Aber Bandbreite ist ja nicht alles, komm mit meinen 20 am DSL gut aus, in erster Linie ist mir ja wichtig, das sie stabil und unshared sind, weil Jitter beim Online Gamen ist halt auch nix.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12186
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Re: A1 DSL in 1160

Beitragvon mrt2k17 » Fr 28 Jul, 2017 16:06

Hausnummer 50 um genau zu sein. Ein A1 Chat ergab angeblich circa 32Mbit/s down, etwa 9 up. Garantieren tun sie das natĂĽrlich nicht.

FĂĽr mich ist 30 down halt grad mal ein FĂĽnftel vom Status Quo (150/15), das ist schon bitter. Aber UPC gibts dort einfach nicht :(

Eventuell muss ich dann einfach das 150-Hybrid-"Testpackage" nehmen und mich dann runterstufen auf das real Erreichbare (falls es was wird mit der Wohnung).
mrt2k17
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 27 Jul, 2017 14:23


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot] und 7 Gäste