Kannst du mir Rat geben?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Kannst du mir Rat geben?

Beitragvon petertohen » Fr 03 Nov, 2017 06:51

Hallo,

könnte ihr mir einen alternativen ADSL Router zum Pirell von der TA empfehlen?
Das Problem beim Pirelle ist dass die WLAN Empfangstärke zu schlecht ist.
Ich weiß zwar wie man sie höher stellt allerdings bleiben die Einstellungen nicht dauerhaft gespeichert.
Wir suchen daher eine Alternaive mit höher WLAN Sendeleistung.
Es sollte eine fixe IP Adressen Zuordnung anhand der MAC Adresse bieten und DDNS unterstĂĽtzen.
Sonst haben wir keine speziellen Anforderungen.
Es sollte in Modem und ein Router in einem Gerät sein.
Ich hatte einmal einen Linksys Router/Modem und war mit dem recht zufrieden, weiĂź aber die genauer Bezeichnung nicht mehr.
Was hält ihr von diesem Gerät?
http://geizhals.at/410417
petertohen
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 01 Nov, 2017 06:55

Re: Kannst du mir Rat geben?

Beitragvon schlagerstar » Fr 03 Nov, 2017 13:29

Unbenannt.PNG
Unbenannt.PNG (12.3 KiB) 3028-mal betrachtet


Wenn man das so direkt untereinander liest, hat das fast was AmĂĽsantes ...

Das Zyxel-Teil ist ein ADSL2+-Gerät. Sicher, dass du nicht VDSL hast?
Anbindung/Provider A1 Glasfaser Power 20 / Fritzbox 7490
schlagerstar
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 276
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 12:29
Wohnort: Salzburg Land


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 15 Gäste