A1 Hybrid Box

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

A1 Hybrid Box

Beitragvon mark100 » Di 25 Aug, 2020 14:16

Hallo zusammen,

ich hatte bisher eine HA35-22 A1 Hybrid Box. Die scheint jedoch kaputt zu sein und nun wird auf die aktuelle DN9245W (soweit ich herausgefunden habe) getauscht. Ist die gleichwertig - vom Empfang, AnschlĂĽssen, Ausstattung?

Danke!!
mark100
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 164
Registriert: Sa 04 Dez, 2010 10:05

Re: A1 Hybrid Box

Beitragvon mäxchen » Mi 26 Aug, 2020 00:16

/ Magenta Internet Fiber 1000 / My Mobile Ultra / 4 x My Mobile Light / My HomeNet Light /

Bild
mäxchen
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 100
Registriert: So 28 Mär, 2004 17:33
Wohnort: Wien/Tirol

Re: A1 Hybrid Box

Beitragvon eigs » Fr 28 Aug, 2020 23:21

+ Bei der Internetgeschwindigkeit ist die neue Box besser. Das wird wahrscheinlich daran liegen weil ein LTE CAT6 Modem verbaut ist.

= Von der Systemstabilität würde ich sagen fast gleichwertig wie die alte Box.

- Der Ethernet Handshake ĂĽber die LAN Ports dauert ewig. Ich habe daher einen Gigabit Switch dazwischen gesteckt.
eigs
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 26 Jul, 2011 18:52

Re: A1 Hybrid Box

Beitragvon ANOther » Sa 26 Sep, 2020 17:04

Ethernet handshake... Sachen gibt’s....
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 30 Gäste