Seite 1 von 1

A1 Hybrid Box

BeitragVerfasst: Di 25 Aug, 2020 14:16
von mark100
Hallo zusammen,

ich hatte bisher eine HA35-22 A1 Hybrid Box. Die scheint jedoch kaputt zu sein und nun wird auf die aktuelle DN9245W (soweit ich herausgefunden habe) getauscht. Ist die gleichwertig - vom Empfang, Anschlüssen, Ausstattung?

Danke!!

Re: A1 Hybrid Box

BeitragVerfasst: Mi 26 Aug, 2020 00:16
von mäxchen

Re: A1 Hybrid Box

BeitragVerfasst: Fr 28 Aug, 2020 23:21
von eigs
+ Bei der Internetgeschwindigkeit ist die neue Box besser. Das wird wahrscheinlich daran liegen weil ein LTE CAT6 Modem verbaut ist.

= Von der Systemstabilität würde ich sagen fast gleichwertig wie die alte Box.

- Der Ethernet Handshake über die LAN Ports dauert ewig. Ich habe daher einen Gigabit Switch dazwischen gesteckt.

Re: A1 Hybrid Box

BeitragVerfasst: Sa 26 Sep, 2020 17:04
von ANOther
Ethernet handshake... Sachen gibt’s....