A1 Zyxel DX3101-B0 SU mode

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

A1 Zyxel DX3101-B0 SU mode

Beitragvon esquire » Mo 12 Jun, 2023 12:07

Hallo zusammen!

Mein Modem ist funktioniert nicht mehr. Jetzt habe ich diese Zyxel Teil bekommen. Ich möchte es gerne aus den Singel User Mode umstellen. Leider funktioniert das nicht. Mit dem User admin und dem Passwort auf der Rückseite des Gerätes habe ich die Auswahl nicht. Dem User Telek0m Passwort Austria&Eur0 oder Austria!Eur0 wird de rZugriff verweigert.

Wie kann ich das lösen? Die Firmware Version lautet: V5.17(ABUU.1)b16_MU

Besten Dank fĂĽr Eure Hilfe!

Thomas
esquire
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 02 Jan, 2004 19:48

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 152 Gäste

cron