Wie lang dauerts bis man ADSL hat

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Wie lang dauerts bis man ADSL hat

Beitragvon BigHein » Fr 02 Jun, 2000 11:25

Hi!

Ich ĂĽberlege mir eine ADSL-Zugang zuzulegen. Kann mir Iregendwer sagen wie langs bei ihm gedauert hat bis er das Modem hatte?

Danke Ciao!
BigHein
 

RE: Wie lang dauerts bis man ADSL hat

Beitragvon Psycho Dad » Fr 02 Jun, 2000 15:30

Ich habe am Montag das Anmeldeformular ausgefüllt, am Mittwoch nächster Woche ist dann jemand aufgetaucht und hat das Modem installiert.
Psycho Dad
 


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 65 Gäste

cron