ISDN Aon Complete von 2 Standorten gleichzeitig?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ISDN Aon Complete von 2 Standorten gleichzeitig?

Beitragvon Paul » Sa 29 Apr, 2000 13:42

Kann jemand bestätigen das es seit kurzen (2Wochen) möglich ist den selben Complete-Account von 2 (oder mehr) Standorten gleichzeitig zu nutzen?

Danke!
Paul
 

ja, ist möglich

Beitragvon Mario Sudy » Di 02 Mai, 2000 17:09

... ja, das kann ich bestätigen!
ich hab das "phänomen" schon öfter bemekert!
komischerweise funktionierts mal und dann is man nach ca. einer stunde wieder draussen

(n freund und n anderer freund haben das mal regelmässig ausprobiert ;-)

und noch was:

es ist sogar möglich, dass man sich im selben haushalt, mit 2 verschiedenen isdn-karten gelichzeitig mit dem selben login einwählt! (und es bleiben auch beide verbindungen 8h lang aufrecht!!)


mfg, mario sudy
Mario Sudy
 

Fallen dabei Mehrkosten an ?

Beitragvon Frity » Fr 05 Mai, 2000 08:09

Wenn man nun von zwei verschiedenen Standorten oder vom Selben den Zugang benĂĽtzt fallen dann Mehrkosten mit AON-Complete an ?
Frity
 

RE: Fallen dabei Mehrkosten an ?

Beitragvon ja weil du nur von deiner » Do 25 Mai, 2000 12:04

zuhause gratis surfen. weis eigentlich wer wie de mit einer geheimnummer funktioniert also wenn ich meine nummer nicht mitschicke dann kann ja aon nicht feststellen das ich von zuhause einwähle oder wo anders. oder schon
ja weil du nur von deiner
 

RE: Fallen dabei Mehrkosten an ?

Beitragvon Tom » Di 06 Jun, 2000 19:30

Also fallen nun Mehrkosten an wenn man von 2 Standorten den selben Account nĂĽtzt???
Tom
 

eigentlich nicht

Beitragvon @ » Mo 12 Jun, 2000 13:45

die nummer 194040 ist gratis. da sollte es eigentlich egal sein wenn man von 2 standorten den account nĂĽtzt.
@
 

RE: eigentlich nicht

Beitragvon herbet » Do 06 Jul, 2000 08:44

Es kann nur einer gleichzeitig rein!
herbet
 

RE: eigentlich nicht

Beitragvon Support Hotline » Fr 21 Jul, 2000 14:28

Falls man das Glück hat, den Account zeitgleich zu nutzen ( was normalerweise nicht möglich ist ) hat man die zweite Verbindung wohl auch über die 194040 aufgebaut, und das ist nun einmal eine kostenlose Einwahlnummer.
Wie sollen dann GebĂĽhren entstehen ?
Support Hotline
 

RE: eigentlich nicht

Beitragvon Thomas » Di 26 Sep, 2000 16:09

das geht alles nicht, hab ich selbst probiert.
Thomas
 

RE: eigentlich nicht

Beitragvon stocki » So 31 Dez, 2000 19:06

@unbekannt (ja weil du nur von deiner nr. )
>weis eigentlich wer wie de mit einer geheimnummer funktioniert also wenn ich meine nummer nicht mitschicke

irrtum. auch mit einer geheimnummer schickst du deine nummer mit! nur der gegenĂĽber sieht sie nicht, weil sie irgendwo am weg unterdrĂĽckt wird (von der ta). wenn du aber zB bei polizei oder in einem krankenhaus anrufst, sehen die deine nummer, egal ob geheim oder nicht!
wenn man zB sein ahndy auf ein krankenhaus anmeldet, sieht man die nummer des anrufers IMMER, auch wenn er eine geheimnr. hat oder sie manuell unterdrĂĽckt!


@Thomas
>das geht alles nicht, hab ich selbst probiert

bei dir geht es vielleicht nicht! aber weshalb muss das bei anderen auch so sein?
es geht auch bei einigen leuten noch kein adsl (ich weiss, der verglich hinkt), bei anderen wiederum funzt es! genauso mit den disconnects bei adsl: manche haben, manche nicht (probiderunabhängig, man kann nur tendenzen feststellen)



mfg
stocki
stocki
 

RE: eigentlich nicht

Beitragvon stocki » So 31 Dez, 2000 19:06

@unbekannt (ja weil du nur von deiner nr. )
>weis eigentlich wer wie de mit einer geheimnummer funktioniert also wenn ich meine nummer nicht mitschicke

irrtum. auch mit einer geheimnummer schickst du deine nummer mit! nur der gegenĂĽber sieht sie nicht, weil sie irgendwo am weg unterdrĂĽckt wird (von der ta). wenn du aber zB bei polizei oder in einem krankenhaus anrufst, sehen die deine nummer, egal ob geheim oder nicht!
wenn man zB sein ahndy auf ein krankenhaus anmeldet, sieht man die nummer des anrufers IMMER, auch wenn er eine geheimnr. hat oder sie manuell unterdrĂĽckt!


@Thomas
>das geht alles nicht, hab ich selbst probiert

bei dir geht es vielleicht nicht! aber weshalb muss das bei anderen auch so sein?
es geht auch bei einigen leuten noch kein adsl (ich weiss, der verglich hinkt), bei anderen wiederum funzt es! genauso mit den disconnects bei adsl: manche haben, manche nicht (probiderunabhängig, man kann nur tendenzen feststellen)



mfg
stocki
stocki
 

RE: eigentlich nicht

Beitragvon TeKa » Mi 03 Jan, 2001 12:12

ob das funkt hat nicht wirklich eine regelmaessigkeit. ich probier das immer wieder mal aus, mal gehts, dann gehts wieder nicht (am selben isdn-anschluss, von verschiedenen hab ich es noch nicht probiert)
TeKa
 

hi

Beitragvon WarGave » Mo 25 Aug, 2003 08:21

komisch ich kann mit aon speed auch 2mal rein un das mache ich schon über ein jahr lang und die habe bis heute nichts gesagt ( wenn mein gesperrt ist wegen dl-volume geh ich mit dem von meiner oma rein) also fazit es geht wenns einige nicht glauben möchten das wird woll ein kleiner bug bei aon sein aber gut für mich

mfg WarGave
WarGave
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 25 Aug, 2003 08:14

Beitragvon penguinforce » Mo 25 Aug, 2003 08:27

@wargave:

1.) ist der thread aus dem jahre schnee (wie unschwer zu erkennen ist, aus dem jahr 2000, das letzte posting aus vom jan. 2001), also wird das ganze möglicherweise nimmer aktuell sein, und

2.) bezieht sich das ganze auf ISDN (unschwer zu erkennen, am ISDN & MODEM-bereich hier)... ;)

nur mal so als gedanke reingeworfen... :mrgreen:

=)
penguinforce
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste