AON Complete zu zweit...

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

AON Complete zu zweit...

Beitragvon Tom » Fr 02 Jun, 2000 22:50

Hallo,

Ich wollte wissen ob es möglich ist einen Aon Complete Account zu zweit zu nutzen sodass beide keine Online gebühren zahlen müssen.
Bitte um Antworten!!!!
Tom
 

RE: AON Complete zu zweit...

Beitragvon Support Hotline » Fr 21 Jul, 2000 14:22

das funktioniert das nicht zeitgleich.
Allerdings ist die Einwahl nicht an eine definierte Rufnummer gebunden.
Das heißt wenn ich als Vorarlberger ins Burgenland fahre kann ich dort problemlos ins Internet einwählen. Egal ob ISDN oder POTS Anschluß.
Support Hotline
 

RE: AON Complete zu zweit...

Beitragvon Stefan » Mo 06 Nov, 2000 19:28

<HTML>Es geht nur wenn du mit den Pc's ein NETZWERK machst und das Prog. WINGATE nimmst dan kann der zweite ĂĽber ide gleiche leitung wie du ZEUGS machen!!

Ps: Is Sowieso A***h Langsam Leg dir CABLE ODER ADSL ZU!!
</HTML>
Stefan
 

RE: AON Complete zu zweit...

Beitragvon Reinhard » Mo 13 Nov, 2000 11:55

DOCH, AON Complete geht zu zweit!! Ich und meine Schwester sind öfters mal (ungewollt) BEIDE Online gewesen, geht ohne Probleme... Früher gings nicht, aber seit einiger Zeit gehts!!
Reinhard
 

RE: AON Complete zu zweit...

Beitragvon Gertschl » Mo 13 Nov, 2000 13:17

Nun, daß 2 gleichzeitig mit einem Account bei Complete ins Internet gehen können ist eigentlich nicht normal!
Man kann es auch nicht mit jedem Account! Also mir ist das selbe auch schon passiert, daß ich mich 2x einwählen konnte ... allerdings ist das ein Fehler von AON! Bei den meisten funktionierts sicherlich nicht und außerdem wird´s auch AON irgendwann mal auffallen, außer du hast Glück!

Hatte mal einen Account fĂĽr einen Kunden angemeldet und zwei Datenkuverts bekommen -> beide funktionierten, obwohl man nur einmal zahlen muĂźte! Auch gleichzeitig ins Internet .. kein Problem .. aber nach 1nem Jahr hatten sie den Fehler ihrerseits entdeckt und haben einen Account abgedreht!!
Gertschl
 

RE: AON Complete zu zweit...

Beitragvon bone » Mo 20 Nov, 2000 23:01

he leute

es geht! wenn ihr zuerst mit isdn connected und dann mit einem analogen. ACHTUNG!! umgekehrt gehts nicht.MĂĽsst hald den analogen fĂĽr weniger aufwendige sachen verwenden.

hoffe ich konnte euch helfen
bone
 

RE: AON Complete zu zweit...

Beitragvon retro » Fr 26 Jan, 2001 19:48

ICH suche A-Online Complete ... bitte an mich schreiben!
retro
 

RE: AON Complete zu zweit...

Beitragvon HadeS » Do 31 Mai, 2001 18:13

ja hier meld i mich a gleich an
falls wer AON complete hat schreibs
benutzername und passwort am besten gleich do ins forum
:))
mfg
HadeS
 

RE: AON Complete sofort

Beitragvon sepp » Mo 11 Jun, 2001 01:01

gerne:

benutzername: 4711 12 13
passwort: lextmiamo
sepp
 

RE: AON Complete sofort

Beitragvon meiner einer » So 17 Jun, 2001 14:12

lol :)
meiner einer
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 82 Gäste