Gebe mein A-Online Complete Packet weiter !!!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Gebe mein A-Online Complete Packet weiter !!!

Beitragvon Bloody » Fr 22 Sep, 2000 16:15

BITTE DRINGEND MUSS SCHNELL GEHEN !!!!

Möglichst in den Nächsten Tagen

Ihr habt richtig gehört ich gebe mein Complete Packet weiter da ich auf ADSL umsteige. Das wichtigste voraus es wird nur an Personen weitergegeben die schon einen ISDN Basisanschluss von der TA besitzen da ich sonst nur Stress habe. Also falls ihr Interesse habt meldet euch bei mir unter [email protected]

Ich brauche von euch die Anschrift (Name,Strasse, ORT,PLZ)
Bankverbindung, Telefonnummer (keine MSN) usw. Das Complete Packet bekommt ihr zugeschickt. Natürlich könnt ihr gleich das PW verändern das ist kein Problem also meldet euch.

Am besten wäre ne ICQ Nummer dann könnte ich falls was fehlt euch schnell connecten. Weil die Umstellung geht per Telefon vor sich.

Ein mit Sehnsucht erwartender ADSL Freak

mfg

Mario Vogelsberger
Bloody
 

RE: Gebe mein A-Online Complete Packet weiter !!!

Beitragvon Pete » Mo 06 Nov, 2000 19:45

gibst es immer noch weiter das AON
Pete
 

RE: Gebe mein A-Online Complete Packet weiter !!!

Beitragvon Inzi » Mo 11 Jun, 2001 15:44

Ich möchte es gerne haben fallst noch interesse hast meine ICQ Nummer: 113551644

oder mail: [email protected]
Inzi
 

RE: Gebe mein A-Online Complete Packet weiter !!!

Beitragvon Mephistois » Mo 25 Jun, 2001 15:26

WAS wo AON complete ! her damit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schreib mir bitte zurück ob du es noch verkaufst !!!!!!!!!! wäre cool von dir!
Mephistois
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste

cron