ISDN Anschluß gratis???

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren für Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

ISDN Anschluß gratis???

Beitragvon Patrick Roithner » Sa 06 Jan, 2001 21:17

Hab gelesen das der ISDN anschluß bis 15.2.01 gratis ist. Das heißt ich zahle nix für den anschluß außer halt modem und telefon??

Denn ich überlege mir ob ich mir einen machen lass wenn das wirklich so is.

Aber da hab ich 2 Fragen:

1) Was hat es mit der 6 monate bindefrist auf sich??? Heißt das 6 monate über Telekom austria telefonieren.??

2) Wie lange dauert das bis die Leute von der Telekom kommen und den isdn anschluß machen


Bin über jede Antwort dankbar

Patrick
Patrick Roithner
 

RE: ISDN Anschluß gratis???

Beitragvon Sascha » Do 11 Jan, 2001 13:14

Der ISDN Anschluß ist gratis bis 15.1. also musst du dich beeilen (wenn du ihn mittlerweile noch nicht bestellt hast).

zu 1) Bindefrist hast du, aber du musst ja nicht über Telekom telefonieren. Grundgebühr zahlst allerdings, aber die anderen Telefonprovider verlangen meist keine Grundgebühr.

zu 2) Der Bautrupp der Telekom ruft dich etwa 1 woche später zur terminvereinbarung an - wenns bei denen terminlich passt, kommt der Bautrupp schon am nächsten Tag und der ISDN Anschluss ist mit Kabelverlegen etwa in 1 stunde fertig.

Grüsse
Alaska
Sascha
 

RE: ISDN Anschluß gratis???

Beitragvon James » So 13 Mai, 2001 19:46

James
 


Zurück zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste