kanalbündelung mit aon-complete

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren für Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

kanalbündelung mit aon-complete

Beitragvon crashboy » So 04 Feb, 2001 20:07

hat jemand erfahrung damit oder weiß jemand ob kanalbündelung auf 128 kb/s bei aon-complete möglich ist? (natürlich mit keinen weiteren kosten!)
ich habe zwar schon von jemanden erfahren dass das nicht möglich wäre, aber dem kann ich nicht so ganz glauben schenken.

danke
crashboy
crashboy
 

RE: kanalbündelung mit aon-complete

Beitragvon papajoe » Do 22 Feb, 2001 12:59

du hast richtig gehört, dass ist bei der TA nicht möglich. aon complete bietet nur den einen kanal an.
papajoe
 

alles geht,, wenn man nur will

Beitragvon _phil_ » Mo 05 Nov, 2001 17:45

genau, bietet nur den einen kanal an.. is aber in gewissem sinne doch möglich.. man kann doch auch in einem haushalt 2 pcs gleichzeitig online haben.. jeweils einen auf einer leitung... geht nicht immer (aber immer öfter).. natürlich funzt das ganze dann auch auf einem pc... am besten mit windows xp.. einfach eine zweite gleiche dfü verbindung mit anderem namen anlegen... (gleiche einwahlnumme, alles gleich)...
nachedem man mit der einen verbindung einige zeit online war , kann man parallet dazu auch die zweite starten. xp teilt den traffic wirklich auf beide auf... man kann jetzt aber nicht zum beispiel ein file mit 16 k/s runterladen. .. aber dafür 2 files gleichzeitig mit jeweils 8 k... is ganz praktisch.

gruss, _phil_
http://www.gerdivx.f2s.com [email protected]
_phil_
 


Zurück zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste

cron