geschwindigkeit mit ISDN

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

geschwindigkeit mit ISDN

Beitragvon Patrick Roithner » Do 08 Feb, 2001 17:05

Hallo

Hab nu endlich ISDN. Jetzt hab ich ne Frage. Mit wieviel KB ladet ihr runter (yline) und welche isdn karte habt ihr dabei. WĂĽrd mich interessieren.

Patrick

P.S wenn er complete zu vergeben hat bitte melden unter [email protected]
Patrick Roithner
 

RE: geschwindigkeit mit ISDN

Beitragvon _phil_ » Mo 05 Nov, 2001 17:41

wahrscheinlich hast du schon dafür gehört, dass man mit isdn 64 kbps runterladen kann.. das entspricht dann also 8 kb/s so einfach is das. .. normalerweise kannst du mit max 8 k runterladen. .. .manchmal natürlich auch schneller. meisten eher etwas langsamer... kommt natürlich auch darauf an von wo du runterlädst.. aus deutschland wahrscheinlich schneller als aus den usa...

grĂĽsse, _phil_ ---> http://www.gerdivx.f2s.com


ps: ich verwende eine asuscom isdn karte... is ja eigentlich egal welche man hat... fahren alle mit 64 kbps...
aon complete hab ich auch .. hehe.. wĂĽrd ich ich aber nie hergeben... gruss, phil
_phil_
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste

cron