AON-Complete-Verbindung nur bei mir schei**e?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

AON-Complete-Verbindung nur bei mir schei**e?

Beitragvon Bender » Fr 09 Feb, 2001 22:38

Hallo an alle!

Ich habe schon seit ca. einem Jahr AON-Complete, aber noch nie war die Verbindung so schlecht und instabil wie zur Zeit. Entweder kann ich mich garnicht einloggen oder wenn es einmal funktioniert ist es sau-langsam. Was ist los? Haben andere Complete-user das selbe Problem?

Bremst AON jetzt die letzten Complete'ler aus, damit die auch endlich auf ADSL umsteigen oder was?!


Bitte um Antwort
The Truth is out there...
Bender
 

ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron