AON-Complete-Verbindung nur bei mir schei**e?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

AON-Complete-Verbindung nur bei mir schei**e?

Beitragvon Bender » Fr 09 Feb, 2001 22:39

Hallo an alle!

Ich habe schon seit ca. einem Jahr AON-Complete, aber noch nie war die Verbindung so schlecht und instabil wie zur Zeit. Entweder kann ich mich garnicht einloggen oder wenn es einmal funktioniert ist es sau-langsam. Was ist los? Haben andere Complete-user das selbe Problem?

Bremst AON jetzt die letzten Complete'ler aus, damit die auch endlich auf ADSL umsteigen oder was?!


Bitte um Antwort
The Truth is out there...
Bender
 

RE: AON-Complete-Verbindung nur bei mir schei**e?

Beitragvon bobby » So 18 Feb, 2001 21:50

HI
Hab das auch seit Anfang an und keine Probleme weder mit einwahl noch mit Speed.
Connect immer beim ersten mal Download ca. 7,4Kb bei guten Servern also ISDN entsprechent.
CU
bobby
 

RE: AON-Complete-Verbindung nur bei mir schei**e?

Beitragvon Snipy » Fr 23 Feb, 2001 20:35

Genau des prob hab ich auch!!!
schei** telekom!!
Snipy
 

RE: AON-Complete-Verbindung nur bei mir schei**e?

Beitragvon Stefan » Fr 02 Mär, 2001 20:53

A-Online Complete funktioniert seit Anfang an tadellos.Das muĂź an Deinem PC liegen.!
Stefan
 

RE: AON-Complete-Verbindung nur bei mir schei**e?

Beitragvon SV » Sa 31 Mär, 2001 14:47

Blöd nur wenn ADSL nicht geht! Was dann? Die ganzen Provider scheinen ständig auf (die doch sicher nicht so wenigen) User zu vergessen, bei denen Cable bzw. ADSL nicht möglich ist!
Oder sind die einfach die "nötigen Opfer"?
SV
 

RE: AON-Complete-Verbindung nur bei mir schei**e?

Beitragvon Sniper » Mo 09 Apr, 2001 12:47

naja ich hab auch des problem und habe meinen PC schon EDV Technikern ĂĽberprĂĽfen lassen habe alle windwos schon druf ghabt und des spinnt imma noch..

AON SUXX
Sniper
 

RE: AON-Complete-Verbindung nur bei mir schei**e?

Beitragvon Michi » Sa 14 Apr, 2001 14:04

Eigenartig, ich habe überhaupt keine Probleme mit AON Complete, bin aber schon seit Anfang an dabei. Einaml gabs eine Zeit wo die Zwangstrennung nach 2h erfolgte, aber dies gehört auch schon längst der Vergangenheit an. Ich bin immer beim ersten mal einwählen online. Besetzt oder so was kommt nicht vor. Und mom. lad ich mit 7,7k/s von einen FTP Server.

Ciao Michi
Michi
 

RE: AON-Complete-Verbindung nur bei mir schei**e?

Beitragvon LeBoa » Sa 14 Apr, 2001 14:09

Complete hat seine Phasen. Aon-Complete ist wie eine Frau , es hat einmal im Monat ein paar schlechte tage. Aber trotzdem muss ich sagen dass ich sehr zufrieden bin ausser das seit ein paar tagen das seiten aufbaun so saulangsam geht. wenn ich mich wo einlogge und auf die dfü-verbindung schau tut sich da garnix. der verschickt oder empfängt kein einziges byte !!!!!!!!!
kann mir da wer weiterhelfen? Kann das an meinem FTP serfer liegen der seit kurzem läuft?

greetings
LeBoa
LeBoa
 

RE: AON-Complete-Verbindung nur bei mir schei**e?

Beitragvon Lovitz » Di 01 Mai, 2001 08:59

aber wenn auf adsl umsteigst, sags ma vorher, sodass ma dein Vertrag ĂĽberschreiben kannst :D
Lovitz
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste

cron