Suche AON Complete!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Suche AON Complete!

Beitragvon Blade » Do 22 Feb, 2001 22:57

Hallo Leute!
Ich suche schon seit Monaten und ich probiers halt auch in diesem Forum hier.
Wäre toll wenn ihr jemanden wüßtet der noch bereit wäre Complete abzugeben.
Wenn ja, dann BITTE mailen! :)
Thx, Blade
Blade
 

RE: Suche AON Complete!

Beitragvon herby » Mo 26 Feb, 2001 21:14

Und wie soll das bitte funktionieren mit der ĂĽbername ????
herby
 

RE: Suche AON Complete!

Beitragvon quaylar » Do 01 Mär, 2001 22:14

das funktioniert gar nicht mehr, ich wollte das gestern mit meinem complete account machen, aber laut auskunft der ta ist das schon seit 2 monaten nicht mehr erlaubt...

--quay
quaylar
 

RE: Suche AON Complete!

Beitragvon zeromole » Di 17 Apr, 2001 21:22

ich suche auch aon complete
bitte bei mir melden der bereit ist es mit mir zu teilen?
zeromole
 

RE: Suche AON Complete!

Beitragvon SV » Di 17 Apr, 2001 21:32

<HTML>hm.. ich hab gehört es ist mittlerweile nicht mehr möglich das weiterzugeben.. aber wie die das verhindern wollen hat mir noch keiner erklären können.
Auf jeden Fall wirst du kaum Glück haben.. es ist einfach schei**e. Ich würd's auch nicht hergeben wenn ich's hätte. ;-)</HTML>
SV
 

RE: Suche AON Complete!

Beitragvon Stefan » Sa 14 Jul, 2001 23:10

ich weiĂź wie(Mr.Jet2Web)
Stefan
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste

cron