Seite 1 von 1

Y-Line + Kanalbündelung

BeitragVerfasst: Sa 24 Feb, 2001 18:00
von xx
Kann man bei yline die Kanäle ohne Zusatzkosten bündeln???

RE: Y-Line + Kanalbündelung

BeitragVerfasst: Mo 02 Apr, 2001 23:03
von [RS6] @!#$(oo)face
Beutzt du ISDN oda wie? Etwa die Flatrate?

RE: Y-Line + Kanalbündelung

BeitragVerfasst: Do 05 Apr, 2001 18:19
von xx
Ja ich benutze ISDN und die y-line Flatrate. Wieso?

RE: Y-Line + Kanalbündelung

BeitragVerfasst: Fr 06 Apr, 2001 22:01
von [RS6] @!#$(oo)face
Einfach aus neugier, wollte mal wissen wie hoch deine Downloadrate ist. Erreichst du etwa ISDN Geschwindigkeit? Oda bleibt es auf 56k Niveau? Oda soga noch weniga?

RE: Y-Line + Kanalbündelung

BeitragVerfasst: So 08 Apr, 2001 15:51
von xx
Normalerweise erreiche ich so um die 7Kb!

RE: Y-Line + Kanalbündelung

BeitragVerfasst: So 08 Apr, 2001 15:52
von xx
kommt natürlich drauf an von wo ich runterlade

RE: Y-Line + Kanalbündelung

BeitragVerfasst: So 08 Apr, 2001 16:45
von [RS6] @!#$(oo)face
Interessant, 7kb entsprechen ISDN Speed. Also is das Angebot von yLine auch eine ISDN Flatrate kann man sagen
Naja, auf ISDN umzusteigen würde sich für mich ned lohnen, zudem sind Gerüchte aufgetaucht, wonach yLine die Verträge Juni/Juli kündigen soll :-(