In Kauf zu nehmende Opfer

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

In Kauf zu nehmende Opfer

Beitragvon SV » Sa 14 Apr, 2001 14:15

<HTML>Als ein solches komm ich mir in letzter Zeit vor.. ist ja zu verstehen, wenn die TA die Complete-User zu ADSL bringen will, aber was ist mit Leuten wo das ganze nicht möglich ist?!
Warum werden so "eingesparte" Complete Accounts nicht wieder zum Verkauf angeboten? Warum mĂĽssen Leute wie ich unter TA-internen Problemen leiden?
Wenn die wirklich so naiv und weltfremd waren, 3000 (oder so) Interessierte zu erwarten, kann ihnen wirklich keiner mehr helfen.. in den USA gibts Schülerflatrates für 10 Dollar/Monat! Wie soll jemals was weitergehen, wenn die Leute ständig auf ihre dämliche DFÜ Verbindung schauen müssen um festzustellen, daß sie eh schon viel zu lange online sind!?
Ich versteh's einfach nicht.. warum geht es in Deutschland problemlos, warum werden dort Flatrates alle paar Meter angeboten? Und in Ă–sterreich GAR KEINE!?

Leute, Leute, die Welt ist ungerecht.. ;-(</HTML>
SV
 

RE: In Kauf zu nehmende Opfer

Beitragvon Elmar » Mo 21 Mai, 2001 17:30

Ja, ja
Elmar
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste