ISDN und MSNs HILFE

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ISDN und MSNs HILFE

Beitragvon alex111 » So 15 Apr, 2001 21:37

Hallo Leute !

Ich habe nun schon längere Zeit ISDN .. mit einer Globalen Nummer und einer MSN

Die meisten Programme (moony,...) funktionieren aber nur richtig wenn meine normaltelefonnummer die MSN wäre .. dass heisst der anrufbeantworter von den Programmen nimmt nur dann entgegen wenn die NT+2ab die MSN nummer dem computer mitteilt... das macht sie aber mit dre globalen nummer nicht und jetz weiss das programm nicht dass sie den anruf entgegen nehmen soll
es sagt immer das eine unbekannte msn (die globale) angerufen wird ....

also
1 Nr. 7736 (global)
2 Nr. 3777 (MSN)

die Globale nimmt er nicht an die MSN schon ... er sollte aber auch die GLOBALE annehmen

wisst ihr da eine Lösung zu meinem Problem ?

Wäre wichtig !
danke
alex111
 

ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste

cron