Neue Flatrate unter: www.ipoint.cc oder www.sil.at

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren für Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Neue Flatrate unter: www.ipoint.cc oder www.sil.at

Beitragvon csc » Mo 07 Mai, 2001 18:05

War schon zu spät zum anrufen, aber wär einen Versuch wert!!!!

MfG

csc


P.S.: Eigene Web-Site: www.fakesurf.at
csc
 

RE: Neue Flatrate unter: www.ipoint.cc oder www.si

Beitragvon SV » Mo 07 Mai, 2001 18:53

hm.. was hat das mit dem sil.at auf sich?
Hab da keinen Haken finden können... 300 Schilling/Monat, keine Einrichtungsgebühr, keine Limits? Komisch, komisch.. aber irgendwie kommt mir das ganze wie ein Scherz vor.. unter Company stehen Sachen wie

SILVER SERVER is linux friendly;;
SILVER SERVER is 100% micro$oft free

Das wirkt doch nicht wie ein seriöser Provider.. und das HP Design.. also wenn ihr mich fragt, ich würde da aufpassen.. bis es von irgendwo Erfolgsmeldungen gibt.
SV
 

RE: Neue Flatrate unter: www.ipoint.cc oder www.si

Beitragvon Kermit_The_Frog » Di 08 Mai, 2001 19:18

ja hab auch schon gschaut , bei sowas muss man vorsichtig sein!!!
es ist auch eine Mindestvertragsdauer von 3 Monaten !!
Ich hoffe irgendwer prüft das nach und meldet sich bald!!!
Kermit_The_Frog
 

RE: Neue Flatrate unter: www.ipoint.cc oder www.si

Beitragvon taucher » Mi 09 Mai, 2001 15:21

hab bei sil reingeschaut. unter den agbs steht irgendwo das die onlingebühren zum provider nicht includiert sind. ist also ein ganz normaler isp mit einer saftigen grundgebühr
taucher
 

RE: Neue Flatrate unter: www.ipoint.cc oder www.si

Beitragvon taucher » Mi 09 Mai, 2001 15:33

ach ja, ich vergas: ipoint hat seit heute eine neue homepage: die flat hat jetzt keine 100 stunden mehr, sondern nur mehr 720 minuten um ATS 89,00

war ja nicht anders zu erwarten
taucher
 

RE: Neue Flatrate unter: www.ipoint.cc oder www.si

Beitragvon SV » Mi 09 Mai, 2001 17:14

tja.. die reiten wohl alle irgendwie bei Cybertron mit..
SV
 

RE: Neue Flatrate unter: www.ipoint.cc oder www.si

Beitragvon taucher » Do 10 Mai, 2001 08:08

sieht so aus als ob cybertron die ganzen flats in österreich in der hand hat (hatte)
ich hab noch bis 31.5. die yline flat, und dann brauch ich auch was anderes. adsl ist aber bei mir nicht verfügbar, chello sowieso nicht und powerline gibts noch nicht. will aber nicht bis zu 2000,-- monatlich fürs surfen ausgeben. irgendeine alternative muss es ja geben.
taucher
 

RE: Neue Flatrate unter: www.ipoint.cc oder www.si

Beitragvon SV » Do 10 Mai, 2001 16:45

Ja das frag ich mich auch... man müsste die Zuständigen (wer immer das ist)
darauf aufmerksam machen, daß die Entbündelung schon vor langer Zeit EU weit angeordnet wurde... da würde sich schlagartig eine ganze Menge zum Guten wenden!
SV
 

RE: Neue Flatrate unter: www.ipoint.cc oder www.si

Beitragvon taucher » Fr 11 Mai, 2001 09:05

tja, das mit der entbündelung ist so eine sache die ispn oder wie sich die vereinigung schimpft geht eh schon gegen die post vor.

aber die weigern sich natürlich, denn sonst könnten sie auf ihren plakaten nicht mehr schreiben das sie überall marktführer sind
taucher
 

RE: Neue Flatrate unter: www.ipoint.cc oder www.si

Beitragvon [RS6] @!#$(oo)face » Sa 12 Mai, 2001 03:21

Ich wurde in einem Forum auf folgende Flat von der UTA hingewiesen:

keine Onlinekosten


64 kbit/s (per Einwahl), uneingeschränkt verfügbar


unbegrenztes Datentransfer-Volumen


20 Mailadressen inkludiert


200 MB Mailspace


20 MB Webspace


eine dynamische IP-Adresse inkludiert*


eigene Domain: z.B.: http://www.ihrefirma.co.at


Zusatzfeatures:
-Domainverwaltung und Domain-Name Service
-Mail Hosting
-Online Verwaltung der eMail-Adressen
-Virtueller Server mit Zugriffsstatistik
-Starter-Kit mit Installationshilfe und Internethandbuch


Selbstverständlich hat das ganze einen Hacken: 1200 (inkl Ust), zu dem ist das Angebot eigentlich für Geschäfzkunden gedacht, alladings hab ich auch kört dass das eigentlich egal ist.

<a href=http://194.221.66.26/asp/signon.asp?REF=DQM67154>Kohle fürs Surfen</a>

<a href=http://www.screensavergold.com/?refid=PRIMUS_SUCKS%40GMX.NET>Kohle für Bildschirmschoner</a>
[RS6] @!#$(oo)face
 

RE: Neue Flatrate unter: www.ipoint.cc oder www.si

Beitragvon Lovitz » Mi 30 Mai, 2001 08:19

ja sicher, dazu kommen noch die üblichen Abgaben an die TA
Lovitz
 

RE: Neue Flatrate unter: www.ipoint.cc oder www.si

Beitragvon [RS6] @!#$(oo)face » Mi 30 Mai, 2001 12:50

@Lovitz:
Bei 1200.- sicha nicht

<a href=http://194.221.66.26/asp/signon.asp?REF=DQM67154>Kohle fürs Surfen</a>
<a href=http://www.screensavergold.com/?refid=PRIMUS_SUCKS%40GMX.NET>Kohle für Bildschirmschoner</a>
[RS6] @!#$(oo)face
 

RE: Neue Flatrate unter: www.ipoint.cc oder www.si

Beitragvon Bud » Di 31 Jul, 2001 19:46

Das darf doch nicht war sein, dass das Flatrate Angebot der UTA für ISDN nur für Geschäftskunden ist....*grml*

mfg Bud
Bud
 


Zurück zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste

cron