Complete Problem

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Complete Problem

Beitragvon Tintiifax » Fr 08 Jun, 2001 10:42

Hallo Leute!

Ich hab ein kleines Problem.

Ich bin stolzer Besitzer von Aon Complete :) und hab auch ein Netzwerk.
Nun gibts das Problem, wenn auf eineme Rechner normal im Internet gesurft wird und auf einem anderen zur gleichen Zeit CounterStrike oder UT gespielt wird oder NetMeetung betrieben wird hängt sich meine verbindung auf.

Genauer gesagt ... die Verbindung bleibt bestehen, ich bekomme aber keine DatenĂĽbertragung mehr zu stande ... ich kann auch keinen ping mehr ins Internet schicken ...
Das einzige was hilft ist die Verbindung zu trennen und mich neu einzuwählen, oder den Computer ganz neu zu starten.

Weiß jemand eine Lösung, oder hat jemand auch dieses Problem

manuel
Tintiifax
 

RE: Complete Problem

Beitragvon bobby » Fr 08 Jun, 2001 11:34

<HTML>Hi
Auch ich habe AON -Complete und ein Netzwerk aus 3 Pc's mit Hub dazwischen die alle an Complete nuckeln.
Surfen und gleichzeitig UT zocken geht bei mir ohne probleme nur der Ping is dann sehr schlecht wenn auf einen der anderen PC's zu intensiv gesurft wird.
Also das Problem liegt nicht an AON sondern an deinen Einstellungen.

Cu bobby</HTML>
bobby
 

RE: Complete Problem

Beitragvon Tintiifax » Fr 08 Jun, 2001 14:38

Ok danke ....

Aber das mit dieser pseudo - Verbindung .... diese Problem kenn ich auch noch von anderen.

zb. die 8 Stunden sind vorbei .... die verbindung bleibt bestehn und man bekommt aber keinen ping mehr raus.... oder manchesmal auch schon frĂĽher bevor die 8 stunden um sind ?
Tintiifax
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste

cron