AON- COMPLETE

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

AON- COMPLETE

Beitragvon Patrik » Mo 11 Jun, 2001 15:21

Hat von euch jemand einen 2ten aon Complete account???? Ich wĂĽrde einen brauchen (DRINGEND). Ich bezahle natĂĽrlich auch dafĂĽr. Also wenn jemand Interesse hat meldet euch bei mir mir:
ICQ: 113551644
[email protected]

mfg Inzi
Patrik
 

RE: AON- COMPLETE

Beitragvon Kermit » Mi 13 Jun, 2001 17:06

und bei mir auch!!!!..............
Kermit
 

RE: AON- COMPLETE

Beitragvon aseffgh » Do 14 Jun, 2001 13:32

findet ihr es nicht langsam lächerlich, immer diese schwachsinnigen complete- gesuche zu posten ? angenommen ich hätte complete, wäre ich sicher nicht so blöd es herzugeben. nichts für ungut, aber dieses isdn- forum wird schön langsam wirklich uninteressant.
aseffgh
 

RE: AON- COMPLETE

Beitragvon Kermit » Do 14 Jun, 2001 14:23

jop!!! von mir war das eigenltich nicht ernst gmeint!!!
weil ich kenn das min AON -Complete!!!
die wenigen dies habn gebens sowieso nicht her!!!
Kermit
 

RE: AON- COMPLETE

Beitragvon stefan » Mi 08 Aug, 2001 09:59

tja ich verkaufe meins da ich auf cable umsteig..


fragen an: [email protected]
stefan
 

RE: AON- COMPLETE (Weitergabe)

Beitragvon AT3TB » Di 28 Aug, 2001 18:08

HALLO IHR

War heite bei jet2web?!?!?

habe eine gute und ne schlechte nachricht bekommen

die gute MAN KANN COMMPLET WEITERGEBEN

und jetzt die schlechte

aber nur aufn selben EINWALKNOTEN (Wählamt)

oder man zieht um dan kann man sichs auch mitnemmen

also man kann es leider nicht weitergeben wenn einer nahe wien wohnt
an einen der in oberösterreich !!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!! S C H E I S S E E E E E E E !!!!!!!!!!!!!!!!!!
AT3TB
 

RE: AON- COMPLETE (Weitergabe)

Beitragvon WoTaN » Sa 08 Sep, 2001 01:44

ich wĂĽrde es brauchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICQ : 55769387
WoTaN
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste