ISDN geht nur mehr im IE???!!!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ISDN geht nur mehr im IE???!!!

Beitragvon [KB]Iceman » So 24 Jun, 2001 14:47

Oiso i bin auf dieser Site zum ersten mal und nochdems do soooooooo viele Themen gibt, frog i einfoch amal!
I hob nemli ein kleinen groĂźes Problem!
Bin nun seit 2 Monaten bei keinen Anbieter mehr, sprich i bin jetzt einfoch bei da Telekom, und seit dem hob i nur mehr einen Inet-Zugang ĂĽber den IE, kein Opera, kein Gamespy, CS, UT, Napster, ICQ..........!
najo und wie ihr euch dass sicha nichts sehr schwer vorstellen könnt, ist ISDN ohne CS, UT, ICQ.............. ein totaler VERHAU!
Darum bitte ich euch mir zu helfen und mir brav zurĂĽckschreibt wos i zum tun hob, dass des wieder geht!
THX im Voraus!

MFG [KB]Iceman
[KB]Iceman
 

RE: ISDN geht nur mehr im IE???!!!

Beitragvon quay » So 24 Jun, 2001 18:10

sag mal.......wie wärs wenn du dein problem präzisieren würdest ??
ich kenn mich nämlich nicht aus bei deiner beschreibung........
und ich glaub auch andere werden aus deinem posting nicht sehr schlau werden, du sagst einfach "es geht net".......sag doch was genau net geht......welche fehlermeldungen usw.......damit wĂĽrdst es leichter machen fĂĽr uns dir zu helfen......;)

und was heisst......."bei keinem anbieter mehr" ??.....wennst ins internet willst brauchst einen provider dazu.....
und was heisst "nur mehr einen internet zugang über IE" ???......der internet zugang is ja wohl nicht vom IE (internet explorer ?) abhängig......
also ich hab null plan von was du da redest.......sorry.......

--quay
quay
 

RE: ISDN geht nur mehr im IE???!!!

Beitragvon [KB]Iceman » So 24 Jun, 2001 19:59

1. Bezüglich Provider: Ich hätt mich eigentlich bei Telering angemeldet, aber da ist dass Problem dass ich nur einwählen kann, wenn ich bei der Einwahl die 1012 vorne weglasse, aber dass ist dann genauso wie beim telefon, du telefonierst dann über den Tarif der Telekom und nicht über Telering.
2. Mein Problem ist, dass bei mir scheinbar der Internet Zugang vom IE abhängig ist. Denn wenn ich die Verbindung öffne (Manuell) dann kann ich in den IE und dort surfen, aber jedoch nicht Im Opera surfen oder in CS online spielen.......... .
Ich kann meine Verbindung praktisch nur über den IE nützen, und bei sämtlichen anderen Online Programmen bzw Spiele scheint es so als hätte ich kein Internet!

Ich denke dass ist nun ein wenig genauer ausgedrückt ;-) und ich hoffe dass ihr mir nun helfen könnt!

MFG [KB]Iceman
[KB]Iceman
 

RE: ISDN geht nur mehr im IE???!!!

Beitragvon quay » So 24 Jun, 2001 22:39

ad1) wieso rufst nicht mal bei der tele-ring hotline an und fragst nach der einwahlnummer für tele-ring ?..ich weiss dass es die gibt, weils bei uta auch so ist...es gibt bei uta zb 2 nummern. wennst dich mit der einen einwählst zahlst die online tarife der ta.....wennst die andere nimmst, die von uta.
die beiden nummern unterscheiden sich *nicht* nur in der vorwahl von 1012.....die sind grundverschieden......wie gesagt.....ruf an dort...

ad2) also ich kann mir das ĂĽberhaupt nicht vorstellen......das ist echt komisch.
mach doch mal ein dos-fenster auf und versuch eine ip adresse bzw einen hostnamen zu pingen......ob das geht.

ps : verwendest du das einwählprogramm von tele-ring oder das win-dfü netzwerk ?

--quay
quay
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste

cron