Aon Complete und 2mal einwählen...

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren für Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Aon Complete und 2mal einwählen...

Beitragvon Stefan Hedenig » Di 26 Jun, 2001 20:34

Jo ich und mein Vater machen das schon seit 3 monaten, und da schmeisst uns die s**eiss telekom doch glatt 900 ATS auf die Telefonrechnung unter der beschreibung "Besondere Dienste" und nicht Online Dienste! Als wir nen Einzelgesprächsnachweis bekommen hatten, war da die 194040 als Rufnummer und daneben der ganz normale Onlinetarif abgerechnet! Man Ich fass das nicht! So ein schei**!
Stefan Hedenig
 

RE: Aon Complete und 2mal einwählen...

Beitragvon Michi » Mo 02 Jul, 2001 22:20

Selber schuld. Dafür ist das Complet nicht gedacht.

Bye Michi
Michi
 

RE: Aon Complete und 2mal einwählen...

Beitragvon alex111 » Mo 23 Jul, 2001 17:36

Frage ...

auch wenn mein vater isdn hat und ich analog einwähle???
alex111
 

RE: Aon Complete und 2mal einwählen...

Beitragvon Michi » Do 26 Jul, 2001 17:53

Natürlich...es ändert ja nix an der Situation wenn 2 user mit dem selben Account gleichzeitig online sind.

Bye Michi
Michi
 

RE: Aon Complete und 2mal einwählen...

Beitragvon _phil_ » So 04 Nov, 2001 20:01

hm... da bin ich ja mal auf die nächste rechnung gespannt. wir sind meistens auch 2 mal mit isdn drin. .

gruss, _phil_ ---> http://beam.to/ger.divx
_phil_
 


Zurück zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste