freeway

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

freeway

Beitragvon flatratesuchender » Mi 25 Jul, 2001 23:45

Freeway - ein goldenes Wort. Ein Freund von mir hatte das mal, solange es noch funktionierte. Die Website (www.freeway.at) verspricht zwar, dass es das Service wieder geben wird, doch ich bin skeptisch.
Freeway bot eine 0800 Einwahlnummer an (also völlig kostenlos). Ich mache keine Scherze.. Schaut ab und an mal bei der Seite vorbei.
flatratesuchender
 

RE: freeway

Beitragvon Greenday » Fr 27 Jul, 2001 07:38

Klingt ja recht kostengĂĽnstig :)

Naja 0800ter nummer alles recht und schön aber wie haben die das finanziert... war das eine art Flatrate wie vor kurzem bei YLINE?

MFG good old PUNK!
Greenday
 

RE: freeway

Beitragvon -tha.one- » Mi 08 Aug, 2001 17:37

najo...
da zahlst / minute! =(
-tha.one-
 

RE: freeway

Beitragvon Mad Maxx » Mo 20 Aug, 2001 22:56

Es war keine 0800, sondern eine 1029... Cybertron-Nummer, die funktionierte ohne sich freischalten zu lassen und jedenfalls absolut gratis war. Finanziert wurde das ganze durch ein kleines Werbefenster so wie bei den lächerlichen "Geld für Surfen"-Anbietern ;-) Es hat aber dann später auch ohne dieses Zusatzprogramm (Backweb oder so) funktioniert.

Freeway hat aber nur kurze Zeit so um den Jahresbeginn 2001 herum funktioniert und wurde wohl irgendwann still und heimlich eingestellt, denn daß sie seit _Monaten_ einen Neustart ohne konkreten Termin ankündigen erscheint mir wenig glaubhaft. Besonders wer sich extra ISDN dafür genommen haben sollte (zumindest bei Yline kenne ich ein paar) schaut dann halt ziemlich blöd.
Mad Maxx
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste