AON Complete unterwegs?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

AON Complete unterwegs?

Beitragvon Jogi Kerschbaumer » Do 16 Aug, 2001 12:03

Hallo,

ich hab seit 2 Jahren AON Complete und werde ab Oktober allerdings In Salzburg Studieren. in meiner Wohnung habe ich nur einen gewöhnlichen analogen Anschluss der TA. Ausserdem habe ich ein Mobilkom A1-handy. ich würde gerne wissen ob ich mich auf den langen Zugfahrten über mein Notebook per Handy auf die Aon Complete Nummer kostenlos einwählen kann , bzw. ob ich mein AON Complete Konto wenigstens von meiner Wohnung in Salzburg aus benützen kann obwohl es kein ISDN Anschluss ist ?
ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann
mfg

Jogi
Jogi Kerschbaumer
 

RE: AON Complete unterwegs?

Beitragvon Stefan Hedenig » Do 16 Aug, 2001 18:29

Per Handy: Nein
Per Analog/ISDN: Ja

Handy--> zwischen 2-4 schilling/min. (je nach tarif, blablabla)
Analog/ISDN --> Kostenlos
Stefan Hedenig
 

RE: AON Complete unterwegs?

Beitragvon wm4711 » Di 21 Aug, 2001 18:41

lol

der war gut

es heisst zwar schlepp to nepp aber des spielens (leider) nert
wm4711
 

RE: AON Complete unterwegs?

Beitragvon Speed » Sa 01 Sep, 2001 20:19

HALLO IHR

War heite bei jet2web?!?!?

habe eine gute und ne schlechte nachricht bekommen

die gute MAN KANN COMMPLET WEITERGEBEN

und jetzt die schlechte

aber nur aufn selben EINWALKNOTEN (Wählamt)

oder man zieht um dan kann man sichs auch mitnemmen

also man kann es leider nicht weitergeben wenn einer nahe wien wohnt
an einen der in oberösterreich !!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!! S C H E I S S E E E E E E E !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Speed
 

RE: AON Complete unterwegs?

Beitragvon harry » Do 11 Okt, 2001 17:42

WĂĽrde dir deinen complete AnschluĂź abkaufen wenn Du nach Sbg gehst.Suche dringend einen und hab der Telekom Krieg angesagt.
Bitte Nachricht ob ja oder nein. Danke.

harry
harry
 

RE: AON Complete unterwegs?

Beitragvon foxy » Di 30 Okt, 2001 03:41

du kannst dich mit deinen complete-daten in ganz österreich gratis einloggen, über isdn oder analog, gratis
foxy
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste