Hilfe - wer weiß eine Flaterate für ISDN??

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren für Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Hilfe - wer weiß eine Flaterate für ISDN??

Beitragvon Michael » Fr 17 Aug, 2001 12:24

Hallo Leute! Ich war Kunde bei der Fa. Yline und hate eine Flaterate für meinen ISDN Anschluss. Tja Yline gibts ja nicht mehr und nun würde ich einen neuen Privider suchen, der eine Flaterate anbietet. Vielleicht kann mir ja wer von Euch einen Tip geben.
Michael
 

RE: Hilfe - wer weiß eine Flaterate für ISDN??

Beitragvon quay » Fr 17 Aug, 2001 16:32

jep....kann ich.......wenn es eine gäbe......MEINST NICHT DASS WIR DANN SCHON ALLE EINE HÄTTEN ????????

*g*...nein...net bös sein....war net so gemeint..
nur wird diese frage hier ungefähr 100 mal im monat gestellt.......

es gibt keine.......;)

--quay
quay
 

RE: Hilfe - wer weiß eine Flaterate für ISDN??

Beitragvon sdi » So 19 Aug, 2001 19:03

Wenn du nachweisen kannst, dass du sie für ein Unternehmen brauchst, gibts von UTA eine Flatrate um 1200 ATS im Monat (inkl. MWSt).
sdi
 

RE: Hilfe - wer weiß eine Flaterate für ISDN??

Beitragvon Dieter » Mo 08 Okt, 2001 07:17

ich suche auch eine flaterate für isdn, weiß aba keinen provider und auch keine software die das bisher unterstützt,
kann mit bitte jemand weiterhelfn???

wenn ihr mehr wisst, bitte infos an

[email protected]
Dieter
 

RE: Hilfe - wer weiß eine Flaterate für ISDN??

Beitragvon Sascha » Fr 02 Nov, 2001 11:38

hast du es schon mal unter www.callisa.de oder www.synnet.de
Sascha
 


Zurück zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste

cron