ADSL FLAT mit ISDN

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren für Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

ADSL FLAT mit ISDN

Beitragvon N2 » So 16 Sep, 2001 13:41

wahrscheinlich kursiert diese frage schon überall herum aber ich werde sie noch einamal stellen. gibt es einen ADSL provider der eine flatrate für isdn anbietet. ich bitte um links. ich habe zwar a-complete aber es ist mir viel zu langsam.
ich danke für die antworten

n2
N2
 

RE: ADSL FLAT mit ISDN

Beitragvon quaylar » Mo 17 Sep, 2001 19:17

wieso "adsl provider für eine isdn flatrate " ?

willst jetzt eine isdn oder adsl flatrate ??

adsl gibts nur die eh altbekannten ycn/inode/european telecom mit fair use.(4-5 GB i.A.)
und bei isdn ist aon complete das derzeit einzige produkt seiner art am markt - und nebenbei auch das billigste.
UTA bietet isdn flatrates für firmen an die aber im monat so in etwa 1200 ats kosten.
da wärst ja blöd wennst complete aufgeben würdest - is ja viel billiger.

und solltest du adsl meinen - unter 1500 im monat geht da nix (tel. grundgeb. eingerechnet)....

--quay
quaylar
 

RE: ADSL FLAT mit ISDN

Beitragvon Provider Suchender » Fr 21 Sep, 2001 08:48

Ich würde deinen a-Complite Account gerne übernehmen. (offizieles Ummelden geht zwar nicht mehr.(glaube i) Aber schick mir einfach die Account Daten und ich schick dir das Geld. Auf dein Konto.

Melde dich bitte per e-mail. Und sag mir gleich wie teuer
Provider Suchender
 

RE: ADSL FLAT mit ISDN

Beitragvon Jürgen Feichtner » Mi 03 Okt, 2001 12:15

wäre auch bereit a-complete zu übernehmen!!!!

isdn-flatrate ...an dem thema bin ich jetzt schon die 3. woche drann
Jürgen Feichtner
 

RE: ADSL FLAT mit ISDN

Beitragvon juergen » Sa 13 Okt, 2001 17:42

isdn flatrate gibts und zwar von der telekom da musst nur bissl suchen, weil an dem pc wo ich grad sitz der hat sowas mit cisco router.
einfach bei jet2depp auf datakom gehen und dann suchen da ist das drin kostet ats 1000 im monat

ciao
juergen
juergen
 

RE: ADSL FLAT mit ISDN

Beitragvon susal » Fr 19 Okt, 2001 12:33

Mich würde interessieren wie du das bei Datakom gefunden hast???

mfg susal
susal
 

RE: ADSL FLAT mit ISDN

Beitragvon Andi » Mi 31 Okt, 2001 03:55

Würde mich geren bereit erklären einen Aon Complete Account zu übernehmen !!
zahle Bestpreise !!
mein E-Mail : [email protected]
Andi
 


Zurück zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste