ISDN Complete ohne Trennung?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ISDN Complete ohne Trennung?

Beitragvon SugaryChris » Sa 03 Nov, 2001 12:59

Hallo

Ich hab gestern den Computer eingeschalten und bis heut laufen lassen und als ich heute geschaut habe ob die verbindung steht sind mir fast die augen rausgefallen. Ich bin jetzt schon seit 17 stunden durchgehend online. Ich dachte Complete hätte eine 8 h zwangstrennung??

cya
SugaryChris
 

RE: ISDN Complete ohne Trennung?

Beitragvon Mike » Mi 07 Nov, 2001 17:58

bei manchen scheint es schalten sie nach 8 stunden ab , bei mir aber auch nicht.
Mike
 

RE: ISDN Complete ohne Trennung?

Beitragvon gucki » Sa 17 Nov, 2001 12:44

es gibt programme, die wählen sich sofort wieder ein - etwa bulletproof.
gucki
 

RE: ISDN Complete ohne Trennung?

Beitragvon Michi » Sa 17 Nov, 2001 20:29

Jo, aber dann wĂĽrde der Status nicht 17h anzeigen. Bei mir wird meist um 8h55s getrennt. AuĂźer einmal lief es auch weiter, jedoch flossen keine Daten mehr.
Michi
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste

cron