I-Net zugang (Funk) bis 3000;- ATS

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

I-Net zugang (Funk) bis 3000;- ATS

Beitragvon Stophi » Di 20 Nov, 2001 11:52

Jo ich such da irgendwasw as im ländlichen Bereich funtzt denn DSL wird bis 2005 nicht möglich sein. Also soll ca bis 3000 ATS kosten und 2 - 11 MBIT haben. Downloadlimit wäre schön wenns keines gibt wenn doch auch egal. Fastpath vielleicht auch noch =) Naja ich such jetz schon lang genaug aber die 2 monatliche rechnung der telekom bringt michnoch ins grab ebenso wie der "Speed" von ISDN ^^
Stophi
 

RE: I-Net zugang (Funk) bis 3000;- ATS

Beitragvon Manuel Capellari » Di 20 Nov, 2001 23:05

>Jo ich such da irgendwasw as im ländlichen Bereich funtzt denn DSL wird bis 2005
>nicht möglich sein. Also soll ca bis 3000 ATS kosten und 2 - 11 MBIT haben

*lol* bis das produkt raus ist, dauerts noch 10 jahre ...

wozu brauchst du bitte 2-11 mbit? ich kenne internetprovider die weniger haben (aber dial-in pools betreiben)
in österreich wirst sowas ned finden ...
Manuel Capellari
 

RE: I-Net zugang (Funk) bis 3000;- ATS

Beitragvon Stophi » Mi 21 Nov, 2001 11:35

Naja =) würd ordentlich rocken denn ein Freund hat das auch und das geht ab ;) Naja aber da muss doch was möglich sein.
Stophi
 

RE: I-Net zugang (Funk) bis 3000;- ATS

Beitragvon Manuel Capellari » Mi 21 Nov, 2001 12:34

<HTML>du musst aufpassen, 11 mbit anbindung hast zum anbieter, aber dessen backbone fährt (sofern's keine richtig grosse firma ist) in der regel nur mit 1 oder 2 mbit, weil einen provider der mehr als 2 mbit hat und noch dazu im ländlicher gegend angesiedelt ist gibts so gut wie _GAR_ nicht

d.h. du hasst zwar 11 mbit bis zum provider, dort wird deine anbindung aber auf x mbit runter gebremst ...

in solchen fällen ist es schon etwas denkbarer, dass man mit ATS 3000,-- auskommen könnte</HTML>
Manuel Capellari
 

RE: I-Net zugang (Funk) bis 3000;- ATS

Beitragvon Stophi » Mi 21 Nov, 2001 16:32

www.ewave.at die machten sowas mal in wien und das sind überall 11 mbit das weiss ich 100 pro und die firma is nicht so gross. Aber das muss doch möglich sein sowas am land zu bekommen. Braucht ja nur ne Sichtverbindung und bei der A1 (autobahn) muss ja so ne strecke irgendwo lang gehn
Stophi
 

RE: I-Net zugang (Funk) bis 3000;- ATS

Beitragvon Manuel Capellari » Mi 21 Nov, 2001 18:04

>www.ewave.at die machten sowas mal in wien und das sind ĂĽberall
ja, in wien, aber wien is auch ned am land ...

ich wohn selber aufm land, und hier jemanden zu finden, der sich eine standleitung mit mehr als 2 mbit leisten kann grenzt schon fast an ein wunder ...
Manuel Capellari
 

RE: I-Net zugang (Funk) bis 3000;- ATS

Beitragvon Stophi » Mi 21 Nov, 2001 23:10

=) jo stimmt eigentlich nur die haben das auch nicht so übermässig teuer gestaltet. Und die machen das nur nicht mhr weil sie keine Kunden hatten weil keine Sau das kannte. 11 mbit für das geld ... wer da nein sagt der gehört sowieso woanders hin =) Wann kommt den Sateliten I-net weiss da schon wer was ... VERDAMMT EIGENTLICH WÜRD JA SCHON ADSL REICHEN NUR DIE BAUEN NIX AUS Ich würds mir ja selbst machen wenns mir wer erklärt ^^ Ich arbet ja schliesslich bei der TA als Lehrling da müsste man sowas doch lernen =)
Stophi
 

RE: I-Net zugang (Funk) bis 3000;- ATS

Beitragvon wukovic » Do 29 Nov, 2001 23:10

1MBit Funk-Lan gibts in Horn um 1290,-/Monat
wukovic
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste

cron