AON-Complete

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

AON-Complete

Beitragvon SugaryChris » Mi 21 Nov, 2001 18:38

Hallo

Da gerade bei mir Kabel verlegt wird, möchte ich gern wissen um wieviel in der Regel für ein Complete geboten wird. Denn ich mache mir da keine Mühe mit der Telekom und mit irgendwelchen Überweisungen vom zufünftigen Complete Benutzer, wenn ich blos ein paar Schilling dafür bekomme.

cya
SugaryChris
 

RE: AON-Complete

Beitragvon SugaryChris » Mo 26 Nov, 2001 21:25

so. Ich habe jetzt von einigen schon ein paar Angebote bekommen.
Also es wird sich in den nächsten Tagen entscheiden wann ich Kabel bekomme, und dann wäre mein Complete zu verkaufen, ich meld mich einfach dann wieder.

cu
SugaryChris
 

RE: AON-Complete

Beitragvon Retro » Mo 03 Dez, 2001 23:35

Hmmmm bist du sicha dass man das Complete ummelden kann ???
Ich hätt da schon interesse aber ich will das nicht so mit überweisung machen sondern dass es an mich angemeldet wird.

Wenn du weißt dass es geht dann schreib mir bitte ansonst ist es hinfällig!

MfG Retro
Retro
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste

cron