datenkompression in deutschland bei t-online

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren für Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

datenkompression in deutschland bei t-online

Beitragvon _phil_ » Do 22 Nov, 2001 10:38

hab grad folgendes auf der avm seite gelesen:

Durchbruch für Fast Internet over ISDN - größter deutscher Provider aktiviert ISDN-Datenkompression
Mehrere Millionen Anwender profitieren von Geschwindigkeitsgewinn


Berlin. Die von AVM initiierte Kampagne "Fast Internet over ISDN" kann den bisher größten Erfolg vermelden. T-Online aktiviert jetzt flächendeckend die ISDN-Datenkompression für schnelles Surfen. Das gab der größte deutsche Internetanbieter auf der Internationalen Funkausstellung bekannt. Somit kommen mehrere Millionen ISDN-Nutzer in den Genuss eines erheblichen Geschwindigkeitsgewinns im Internet.



kommt sowas auch in österreich bei aon ? oder bleiben wir da wieder mal auf der strecke...oder gibts das etwa schon ? wenn ja wie komm ich in den genuss ?
genaueres auf: http://www.avm.de

gruss, _phil_
_phil_
 

RE: datenkompression in deutschland bei t-online

Beitragvon Manuel Capellari » Do 22 Nov, 2001 12:58

siehe local.aon.diskussionen

---cut---
Fast Internet over ISDN heißt:

Kanalbündelung
Datenkompression
---cut---

kanalbündelung -> nein
datenkompression -> ja
Manuel Capellari
 

RE: datenkompression in deutschland bei t-online

Beitragvon _phil_ » Do 22 Nov, 2001 13:49

das weiss ich auch dass es hier um datenkompression und nicht um kanalbündelung geht. möchte aber wissen obs das auch bei uns in östterreich bei aon-complete gibt.. und was ich dafür tun muss. ... deine antwort war für nix.
_phil_
 

RE: datenkompression in deutschland bei t-online

Beitragvon SV » Do 22 Nov, 2001 17:18

hm.. was würde das genau bringen?
vielleicht unter anderem auch einen Ping Vorteil bei Onlinespielen wie Fastpath?
SV
 

RE: datenkompression in deutschland bei t-online

Beitragvon Manuel Capellari » Do 22 Nov, 2001 18:07

>... deine antwort war für nix.

naja, wennst meinen rat befolgt und einen blick auf local.aon.diskussionen geworfen hättest, dann würdest wissen was ich meine
Manuel Capellari
 

RE: datenkompression in deutschland bei t-online

Beitragvon Michi » Mi 28 Nov, 2001 18:59

LoL, die Datenkompression geht von der AVM Karte aus!
Wenn du eine drin hast und isdn hast kannst sie selber ein und abschalten.
Ich erreiche mit der kompression öfters 16-32k/s (einmal sogar 64k/s).
Jedohc nur bei .doc, .txt usw... unkompremierte medien eben.
Bringt dir auf gut deutsch so gut wie nix, da eh alles shcon kompremiert ist.

ciao Michi
Michi
 


Zurück zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste