AON Complete zu vergeben!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

AON Complete zu vergeben!

Beitragvon Fersti » Do 20 Dez, 2001 18:48

Ich steige auf ADSL um, darum gebe ich den Complete her! Ich erwarte Eure Gebote!
Fersti
 

RE: AON Complete zu vergeben!

Beitragvon cYbEr2k1 » Do 20 Dez, 2001 23:22

Mach du ein Angebot :d
cYbEr2k1
 

RE: AON Complete zu vergeben!

Beitragvon Frage » Fr 21 Dez, 2001 16:02

Wie willst es denn bitte hergeben ???
Frage
 

RE: AON Complete zu vergeben!

Beitragvon Fersti » Fr 21 Dez, 2001 16:45

<HTML>den Vertrag verkaufe ich. Ist zwar eine mords Prozedur mit der Telekom - aber es geht. Zur Zeit liegen die höchsten Gebote bei ATS 5.000,--. Werde es ins 12Sold reingeben.

Wie d'Ablauf mit der Telekom funzt, bitte bei 0 800 100 132 erfragen.</HTML>
Fersti
 

RE: AON Complete zu vergeben!

Beitragvon Madtom » Fr 21 Dez, 2001 20:44

Wer 5000,-- fĂĽr nen Complete Vertrag bezahlt muss nicht ganz dicht in der Birne sein.

mfg MAdtom
Madtom
 

RE: AON Complete zu vergeben!

Beitragvon Silvasurfer » So 23 Dez, 2001 12:18

@madtom hast du jemals eine richtige Flatrate gehabt?

das mit den 5000 schilling ist ein relalistischer wert !
Silvasurfer
 

RE: AON Complete zu vergeben!

Beitragvon Madtom » Mi 26 Dez, 2001 13:49

Ja ich hatte mal ne richitge Flatrate, bin ja ein alt eingesessener INS`ler. *g* Ich weiĂź nur das ich dank der sch... Vielsauger jetzt dauernd draufzahlen kann.
Wäre dir ne bescheuerte ISDN Leitung 5000,-- wert damit ich dann mit gnadenlosen 6-8kb saugen kann? Meine Antwort ist NEIN
Ich will mir ja im Internet auch was anschaun können und mich nicht Tag und Nacht lang über die lahme Geschwindigkeit von ISDN ärgern.

mfg Madtom

PS: Wer sich um den Preis nur zum saugen ein Complete Paket ergattern will tut mir echt leid.
Madtom
 

RE: AON Complete zu vergeben!

Beitragvon CompleteUser » So 30 Dez, 2001 16:29

hi leute,
wir wissen dass es sich alle mal "auszahlt", auch wenn man den "hohen" preis von 5000.- hernimmt, da braucht man nicht viel herumrechnen, wenn man längerfristig denkt, ......6-8kb laut deinen ermittlungen reichen vollkommen, ich wünsch allen complete-usern einen guten rutsch und auch denen die es werden wollen :-)
greez.
CompleteUser
 

RE: AON Complete zu vergeben!

Beitragvon CompleteUser » So 30 Dez, 2001 16:33

nochwas...
leute wie Fersti sind schon ok,
die wissen wenigstens wie man "geschäfte" macht,
man(n) wär ja blöd wenn man es nicht ausnutzt.....
CompleteUser
 

RE: AON Complete zu vergeben!

Beitragvon @ndi » Do 16 Mai, 2002 19:25

Is des Complete Angebot noch immer zu vergeben, ich wäre da nämlich interessiert !!!!

mfg @ndi
@ndi
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste

cron