Kanalbündelung mit Cybertron

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren für Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Kanalbündelung mit Cybertron

Beitragvon DaZero » Fr 21 Dez, 2001 19:57

Ich habe es heute geschafft mit dem Provider Cybertron eine Kanalbündelung zu machen. So weit ich weis ist dies bei Aon nicht möglich und bin deshalb erstaunt dass es Cybertron zulässt.
Mir werden lediglich die doppelten Online . kosten verrechnet oder liege ich da falsch?? wer hat selber damit Erfahrung und kann mir Helfen!!

mfg DaZero
DaZero
 

RE: Kanalbündelung mit Cybertron

Beitragvon Tom » Do 14 Mär, 2002 11:16

hi,

natürlich doopelte Online kosten! Freenet.de bietet auch Kanalbündlung an (auch doppelt berechnet bei zwei Leitungen). Ich weiss ja nicht wie teuer (oder billig) Dein Provider z.Z. is, aber bei Freenet.de kostet es pro Leitung zwischen 21.00 Uhr bis 09.00 Uhr 1,7 Pf. / Min.

Ein paar Tips noch vorweg...

schon ab 0,49 Cent / Min. surfen !
hier---> http://www.profiseller.de/shop/p2274041
---------------------------------------------------------------------------

verdienen bis zu 0,83 Cent / Min. beim Surfen !
hier---> http://www.fairad.de/signon.asp?REF=nbn64072
---------------------------------------------------------------------------

verdienen bis zu 50,00 Cent / empfangene SMS !
hier---> http://www.smskohle.de/tellfriend.php?tfid=1144005.
---------------------------------------------------------------------------
Tom
 


Zurück zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste