Internetsharing

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Internetsharing

Beitragvon shadowforever78 » So 23 Dez, 2001 21:36

Hi ihr lieben erstmal frohe Weihnachten und ein Gutes neues Jahr...

Ok hier meine frage ich habe ISDN XXL + DSL und kann sonntags kostenlos telefonieren. nun habe ich 2 Fragen


1. Ich möchte das sich ein Bekannter bei mir in den PC einwählen kann und über mich surfen kann wie mache ich das ?

2. schwieriger ich möchte das gleiche wie oben aber nur mit dem unterschied ich wähle mich bei ihm ein und er surft über mich ??


funzt das mit software ???


ich habe win98SE und DSL FLAT + ISDN und die Eumex 504 pc usb

wäre lieb wenn mir jemand helfen kann es ist wichtig :0)
shadowforever78
 

RE: Internetsharing

Beitragvon Andi » Di 05 Feb, 2002 21:57

WĂĽrde mit einem Router funktionieren....auf beiden seiten...
Andi
 

RE: Internetsharing

Beitragvon kein problem » Mi 13 Feb, 2002 13:22

sollte eigentlich kein problem sein... kommt halt drauf an wie gut du dich mit netzen und windoof auskennst... ich hab win98se ist ein bissi dĂĽrftige auskunft. die technik die du dazu brauchst ist proxy oder masquraded firewall...
kannst dich ja mal melden

mfg matthias
kein problem
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste