Einwahlproblem - Hilfe

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Einwahlproblem - Hilfe

Beitragvon laestig » Mi 09 Jan, 2002 20:15

Ich habe w2000 und 2 Festplatten und ein 64k Modem,.. mit meiner alten Festplatte (w2000) kann ich mich ganz normal einwählen, mit meiner neuen Festplatte, da habe ich auch w2000 aufgesetzt gehts nicht,.. bekomm immer ein Besetztzeichen und beim einwählen kommt mir vor wählt piept er viel öfters,. alle einstellungen schon durchgeforstet,..die passen alle,..alles gleich, an was kann das liegen?

Danke
laestig
laestig
 

RE: Einwahlproblem - Hilfe

Beitragvon Sepp » Fr 18 Jan, 2002 20:44

<HTML>am "Shake Hands" - wat haste denn da fĂĽrn altertĂĽmliches Modem (ist es nicht doch 'n 56 er analog ???)</HTML>
Sepp
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste