2 User mit selben account?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

2 User mit selben account?

Beitragvon General_db » Di 15 Jan, 2002 18:15

ich hab AON complete und frage mich, ob ein freund und ich gleichzeitig eingewählt sein könnten mit diesem account. hab shcon ein paar mal gehört das wäre möglich!

stimmt es oder nicht!?
General_db
 

RE: 2 User mit selben account?

Beitragvon blabla » Mi 16 Jan, 2002 21:41

jo des geht
ich machs auch
1 stunde nachdem du dich eingewählt hast kann er auch rein
blabla
 

RE: 2 User mit selben account?

Beitragvon schweigsam » Di 26 Feb, 2002 12:03

funktioniert fast immer!

lg schweigsam :o)
schweigsam
 

RE: 2 User mit selben account?

Beitragvon *** » Sa 30 Mär, 2002 20:08

bei mir funtzt das auch wenn ich 2min später einsteige... is da ein problem ??
***
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste

cron