Frage zu Aon Complete echt wichtig !!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Frage zu Aon Complete echt wichtig !!

Beitragvon Hannes » So 17 Feb, 2002 21:33

Leute ich habe eine Frage ist es wirklich möglich das ich also Nicht complete User mich mit richtigem benutztername + PW einwählen kann und dann ncihts zahlen muß !!

Ich meine der Complete User ist z.B in wien .. ich habe in der STMK der Wiener wählt sich nicht mehr ein stattessen aber ich !! fallen dann für mich kosten auf der Tel Rechnung an ??
Bitte um Schnelle Info !!

MFG Hannes
Hannes
 

RE: Frage zu Aon Complete echt wichtig !!

Beitragvon bobby65 » So 17 Feb, 2002 22:02

Nein es fallen keine Telefon Kosten fĂĽr dich an, verwnde mein Complete auch ca. 5 Monate von Wien aus und Rest von NĂ–.
bobby65
 

RE: Frage zu Aon Complete echt wichtig !!

Beitragvon Hannes » Mo 18 Feb, 2002 02:19

Ja also klappt das wirklich kann man da auch keine probleme mit der TA oder sonst irgent etwas haben ??

Jetzt mal eine Frage ich habemal gelesen das es sogar manchmal möglich ist 2 leitungen bzw 2 User mit einem Benuzternamen einzuloggen stimmt das ??

Und das mit den Kosten stimmt sich ? wenn Ja ist das wirklich Toll !!

LG Hannes
Hannes
 

RE: Frage zu Aon Complete echt wichtig !!

Beitragvon Riddlers » Di 19 Feb, 2002 14:04

lazt agb ist das erlaubt! mach dir keine sorgen!
Riddlers
 

RE: Frage zu Aon Complete echt wichtig !!

Beitragvon Hannes » Di 19 Feb, 2002 16:10

@ Riddlers

Was Ist laut AGB erlaub das man sich 2 mal einwählen kann oder daß man sich auch von einem anderen Ort aus einwählen kann !!
Hannes
 

RE: Frage zu Aon Complete echt wichtig !!

Beitragvon chris » Mi 13 Mär, 2002 18:58

>Jetzt mal eine Frage ich habemal gelesen das es sogar manchmal möglich ist 2 leitungen bzw 2 User mit einem Benuzternamen einzuloggen stimmt das ??<

vollkommen korrekt, funktioniert bei mir ganz gut, jedoch erst nach einer stunde. also mit einem pc einwählen, eine stunde warten und mit anderem pc einwählen geht. vorher gehts komischerweise nicht.

ob das jetz erlaubt is oda nicht.. tjo ka is mir auch egal :p
chris
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste

cron