ISDN Flat 4 Austria

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ISDN Flat 4 Austria

Beitragvon cs gamer » Sa 23 Feb, 2002 14:46

ich habe mal eifrig alle angebite durchsucht und bin dabei leider nur auf eines gekommen:

www.flatra.net

doch wie überall gibts auch hier einen hacken! der schei** is verdammt teuer aber es soll leute geben die das nicht stört, also schreib ichs mal rein. ich selbst hab glücklicherweise ADSL und Kabel und muss mein ISDN nicht mehr verwenden :)

najo viel glĂĽck bei der aol complete account suche!
cs gamer
 

RE: ISDN Flat 4 Austria - Erfahrungen???

Beitragvon maschn » So 24 Feb, 2002 15:16

Hört sich nicht schlecht an.
WĂĽrde gerne wissen, ob schon jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter hat.
maschn
 

RE: ISDN Flat 4 Austria - Erfahrungen???

Beitragvon Rahl » Di 26 Feb, 2002 14:45

Jup das hole ich mir aber mich würde auch vorher interesieren wie stabiel und schnell die verbindung bei denen ist.Man muß nämlich über Deutschland einwählen und das macht mir schon einbißchen sorgen
Rahl
 

RE: ISDN Flat 4 Austria - Erfahrungen???

Beitragvon cYbEr2k1 » Di 26 Feb, 2002 18:53

thx 4 info, hat sich schon jemand informiert?
cYbEr2k1
 

RE: ISDN Flat 4 Austria - Erfahrungen???

Beitragvon Freakphil » Di 26 Feb, 2002 22:56

In der neuen C´t wird von diesem Anbieter abgeraten! Das letzte mal boten sie so etwas in DE an und gingen nach 2 Monaten ein! Die User die aber schon 100 Euro oder mehr für die erstmalige registrierung gezahlt hatten bekamen dieses Geld nicht zurück! Fragt sich ur wie lang die diesmal durchhalten...
Freakphil
 

RE: ISDN Flat 4 Austria - Erfahrungen???

Beitragvon cYbEr2k1 » Mi 27 Feb, 2002 14:29

hm, wenn ich bei der hotline anrufe, meldet sich jemand der nix mit flatra.net zu tun hat :)
cYbEr2k1
 

RE: ISDN Flat 4 Austria - Erfahrungen???

Beitragvon SV » Mi 27 Feb, 2002 19:30

habe bei onlinekosten.de oder so schon vor einiger zeit mal eine ziemlich heftige Warnung gelesen - soll ein ziemlicher Reinfall sein
SV
 

RE: ISDN Flat 4 Austria - Erfahrungen???

Beitragvon redhead » Mi 27 Feb, 2002 20:57

ja, das mit onlinekosten ist korrekt...

es soll die firma "internet professional" dahinterstecken - und von der ist abzuraten. an und für sich wäre das ja ein geiles angebot, vor allem mit dem zusatz handyeinwahl möglich!!!!!
aber... es ist halt doch nur ein "schlechter" scherz wenn man die kritiken liest. auĂźerdem will ich nur 29 euro +-20 % bezahlen
redhead
 

RE: ISDN Flat 4 Austria - Erfahrungen???

Beitragvon cYbEr2k1 » Mi 27 Feb, 2002 23:30

schade :(, aber thx fĂĽr warnung
cYbEr2k1
 

RE: ISDN Flat 4 Austria - Erfahrungen???

Beitragvon Slipknot22 » Di 05 Mär, 2002 18:58

>ich nur 29 euro +-20 % bezahlen

Und gegen 29 € minus 20% und mea hast Einwände? :-)




<a href="http://www.fairad.de/signon.asp?REF=DQM67154"> Kohle fĂĽrs Surfen </a>

<a href="http://www.screensavergold.com/?refid=PRIMUS_SUCKS%40GMX.NET">Kohle fĂĽr Bildschirmschoner </a>
Slipknot22
 

RE: ISDN Flat 4 Austria - Erfahrungen???

Beitragvon alexa » Mi 06 Mär, 2002 21:21

Hallo!

Also die Hotline Nummer ja also das ist in Deutschland logisch das man da die 049 vorwählt oder?
Und noch was hat jetzt jemand die Efahrung mit dem FlatraĂź
Die Einwahlnummer beginnt mit 0800 bei denen auch gut aber damit man dort hinkommt wählt man wieder die 0049 vor.
Jetzt die Frage? Sobald ich die 0049 wähle zahle ich die Auslandsgebühren oder?
Habe bei Flatra angerufen die sagne nein!
Die Telekom Austria hab ich dreimal angerufen der erste kannte sich nicht aus der zweite sagte ja ich zahle AuslandsgebĂĽhren und der dritte sagte nein wegne der 0800 ich zahle nichts extra! Wem soll man da wohl glauben?

*g* MFG Alexa
alexa
 

RE: ISDN Flat 4 Austria - Erfahrungen???

Beitragvon alexa » Fr 08 Mär, 2002 17:44

Hello nochmal liest das keienr hier??
Jetzt hab ich mich mal wieder dort schlau gemacht!
Dei erzählen mir man wählt flatra an un der Server wählt dann zurück also entstehen die Kosten einmal Einwählen Ausland. Oder sagenw ir mal so jedesmal einwählen! Kennt sich da jemand aus?

MFG Alexa
alexa
 

RE: ISDN Flat 4 Austria - Erfahrungen???

Beitragvon Slipknot22 » Fr 08 Mär, 2002 18:04

>Hello nochmal liest das keienr hier??


Doch schon *g*, aba wenn sich hia keina auskennt, dann wiast wohl auch keine Antwort hia bekommen :-(







<a href="http://www.fairad.de/signon.asp?REF=DQM67154"> Kohle fĂĽrs Surfen </a>

<a href="http://www.screensavergold.com/?refid=PRIMUS_SUCKS%40GMX.NET">Kohle fĂĽr Bildschirmschoner </a>
Slipknot22
 

RE: ISDN Flat 4 Austria - Erfahrungen???

Beitragvon redhead » Mi 13 Mär, 2002 18:44

ES GIBT EINE KOSTENGĂśNSTIGERE ALTERNATIVE, zwar nur 100 h, aber immerhin!

www.aditel.at

ich werde mal schaun, ob ich meinen alten cybertron tarif aufgeben werde!


29 euro / monat

ob das mit den 500 mb stimmt, werd ich erst feststellen mĂĽssen
redhead
 

RE: ISDN Flat 4 Austria - Erfahrungen???

Beitragvon alexa » Mo 18 Mär, 2002 18:18

Also bei Flatra wählt man sich ein und wird dann zurück gerufen daher entstehen fast keine Kosten!
Also pro einwahl zahlt man eine Einheit bei der Telekom!
MFG Alexa
alexa
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste

cron