aon complete isnd kanalbündelung, wie geht?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren für Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

aon complete isnd kanalbündelung, wie geht?

Beitragvon Julius » Mo 04 Mär, 2002 19:59

hi leute!
ich hab aon complete und win xp. ich würd gern auch den b2 kanal zuschalten, aber es geht net.
ich habs probiert, aber es heist immer : verbindung durch den remotecomputer geschlossen" muss ich denn eine andere einwahlnummer nehmen??
mfg
julius
Julius
 

RE: aon complete isnd kanalbündelung, wie geht?

Beitragvon .-. » Mo 04 Mär, 2002 20:39

Kanalbündelung bei complete gibts nicht und hats auch nie gegeben
.-.
 

RE: aon complete isnd kanalbündelung, wie geht?

Beitragvon chris » Mo 04 Mär, 2002 21:06

word

gehts eigentlich mit produkten wie puls?? da zahl ich ja für jede leitung, oda erlaubt aon prinzipiell keine kanalbündelung??
chris
 

RE: aon complete isnd kanalbündelung, wie geht?

Beitragvon andi » Di 05 Mär, 2002 12:04

Nein jet2web internet services untersützt das nicht - sei froh sonst könntest doppelt so viel onlinegebühr zahelen - ob sich das auszahlt?
andi
 

RE: aon complete isnd kanalbündelung, wie geht?

Beitragvon Michi » Do 07 Mär, 2002 21:23

is dafür dann auch die doppelte geschwindigkeit

bye Michi
Michi
 

RE: aon complete isnd kanalbündelung, wie geht?

Beitragvon hans » Mi 20 Mär, 2002 18:01

habe festgestellt dass kanalbündelung in österreich kostenlos nur tiscali zur verfügung stellt (ex surfEU) infos unter http://www.tiscali.at/. kennt jemand noch andere anbieter ?
(UTA verlangt monatlich 555 ATS)
hans
hans
 


Zurück zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron