Aon Complete

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Aon Complete

Beitragvon Manfred » Mi 06 Mär, 2002 13:08

Suche Aon Complete zugang zum ĂĽbernehmen.
Manfred
 

RE: Aon Complete

Beitragvon illy » Do 07 Mär, 2002 10:00

Wie kann man ĂĽbernehmen??!!!??
illy
 

RE: Aon Complete - ICH BIETE!!!!

Beitragvon Christoph Leitner » So 10 Mär, 2002 13:19

Folgendes: ich ĂĽbernehme das complete mit freuden weil ich warscheinlcih niemals einen cabel zugang sehe werde und in unserer gegend adsl erst in einigen !!!JAHREN!!! ein thema sein wird.. BITTE MELDE DICH BEI MIR.. ich zahle sicherlich gut fĂĽr den zugang! schreib mir einfach ne mail... und wir verhandeln dann (angebot beginnt bei sagen wir 200 €) okidoki GIGA MFG GG

Christoph Leitner
alias
DerShodan
Christoph Leitner
 

RE: Aon Complete - ICH BIETE!!!!

Beitragvon tom » Mi 24 Apr, 2002 17:51

also, falls der andere anschluss schon weg is! meiner is noch zu haben, steig grad erst mit meinem angebot ein!
also, meld dich, wennst interessiert bist!

grĂĽsse tom
tom
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste