Verkaufe AON-COMPLETE

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Verkaufe AON-COMPLETE

Beitragvon Stefan » Mi 27 Mär, 2002 12:46

Hallo NG!

Ich werde mich in naher Zukunft von meinem Complete-Zugang trennen, da ich das Telefon abmelde.
Aus diesem Grund ist der Zugang zu verkaufen.
Ich setze vorraus dass der Käufer das Backgroundwíssen hat
wie man in diesem Fall die "Ummeldung" durchfĂĽhrt.
PS: Nicht der erste Bieter, sondern der Höchstbieter kommt zum Zug.
Stefan
 

RE: Verkaufe AON-COMPLETE

Beitragvon vasen » Do 28 Mär, 2002 06:13

Was willst haben sage einen preis und wir können drĂĽber reden sprich so von 100-500€ ok

Lh vasen
vasen
 

RE: Verkaufe AON-COMPLETE

Beitragvon Stefan » Do 28 Mär, 2002 09:32

Zur Zeit liegt der Preis bei Eur 300.-
Ende der Auktion ist Sonntag 18:00.
Um eine faire Auktion zu bieten werde ich bei Ă„nderung des Gebotsstandes alle Mitbietenden bzw hier im Forum informieren.
Fg. Stefan
Stefan
 

RE: Verkaufe AON-COMPLETE

Beitragvon arrr » Do 28 Mär, 2002 10:43

weis von euch ĂĽberhaupt irgendwer wie die weitergabe funktioniert.
arrr
 

RE: Verkaufe AON-COMPLETE

Beitragvon Igor » Do 28 Mär, 2002 12:21

ich dachte das ĂĽberschreiben auf andere personen geht nicht mehr, weil damit zu viel handel getrieben wurde... oder gehts jetzt wieder?
Igor
 

RE: Verkaufe AON-COMPLETE

Beitragvon Hannes » Fr 29 Mär, 2002 21:31

genau das habe ich auch gehört .. weiß da jemand etwas nicht oder hat sich das schon wieder geändert ???

Lg Hannes
Hannes
 

RE: Verkaufe AON-COMPLETE

Beitragvon Thomas Haidinger » Mo 01 Apr, 2002 21:49

es geht sicher nicht mehr. man kann das complete nur in die neue wohnung mitnehmen.

th
Thomas Haidinger
 

RE: Verkaufe AON-COMPLETE

Beitragvon Max » Mo 01 Apr, 2002 23:52

@Thomas Haidinger


MuĂź dir recht geben .... ES HAT VIELEICHT MAL GEKLAPPT ABER DERZEIT KLAPPT ES ZU 100% nicht !!!
Es wird nur dehr viel geredet aber es klappt nicht !!!....

Denn ein Freund von mir hat eben nur die wohnung gewechselt und hatte da schon echt Problme ( zu guter letzt ist es dann gegangen) man merkt eben das man Complete Kunden los werden will .....

Aber was geht das man den Complete Vermietet ... denn die einwahl mit der nummer 194040 ist Österreichweit GRATIS .. also wenn jemand eine Compliet zu vermieten hat bitte mail an mich .. ich suche nämlich noch eine für meinen Nachbarn .. über den Preis können wir ja dann später reden ...

LG max
Max
 

RE: Verkaufe AON-COMPLETE

Beitragvon gerhard » Mi 03 Apr, 2002 13:23

Ich habe einen Complete account.

möchte adsl , aber ein freund von mir hat das aus probiert
und zu dem hat man gesagt, dass er erst complete abmelden muss
bevor er adsl bekommt.
gerhard
 

RE: Verkaufe AON-COMPLETE

Beitragvon Igor » Mi 03 Apr, 2002 14:57

ja genau, das hat man mir auch gesagt. die nette dame die mich angerufen hat meinte, entweder complete oder adsl auf meiner derzeitigen nummer, oder einen 2. anschluss beantragen und darauf adsl nehmen, aber das ist mir wieder zu teuer, so hab ich mich schweren herzens von meinem complete trennen mĂĽssen.

Hab letzten mittwoch adsl bei inode bestellt und diesen freitag hab ich es, *freu* 7 arbeitstage, gar nicht mal so schlecht, hatte mit viel längerer wartezeit gerechnet.
Igor
 

RE: Verkaufe AON-COMPLETE

Beitragvon Manfred » Do 04 Apr, 2002 14:13

Also mit hat man per Mail gesgat das eine ADSL Anmeldung kein Grund fĂĽr eine Abmeldung eines Complet ACcs ist ... ALso das es kein Problem sein ADSL und Complete zu haben ......

Jetzt weiĂź ich nicht mehr was ich glauben solll ...???

Hat da noch jemand gerfragt !!

LG M
Manfred
 

RE: Verkaufe AON-COMPLETE

Beitragvon Igor » Fr 05 Apr, 2002 14:17

Also bei mir drehen sie complete definitv ab, sogar der techniker der heute da war und mir den splitter installierte, hat mich nochmal darauf aufmerksam gemacht das sie complete abdrehen werden.

wie auch immer, adsl bei inode ist super :)

mfg igor
Igor
 

RE: Verkaufe AON-COMPLETE

Beitragvon tom » Mi 24 Apr, 2002 17:42

also, obs jez geht oder nicht, ich VERKAUFE oder VERMIETE meinen complete-account!

grĂĽsse tom
tom
 

RE: Verkaufe AON-COMPLETE

Beitragvon tom » Mi 24 Apr, 2002 17:42

also, obs jez geht oder nicht, ich VERKAUFE oder VERMIETE meinen complete-account!

grĂĽsse tom
tom
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste