aon-complete frage

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

aon-complete frage

Beitragvon *** » Sa 30 Mär, 2002 16:47

Ich teile mir seit einer woche mit einer freundin einen complete account, habe aber nebenbei noch TikTak Privat (50h tarif) angemeldet. Jetzt wollte ich fragen ob ich wenn ich mit complete einwähle auch über complete surfe oder noch immer über tiktak.
Ausserdem wollt ich noch wissen ob man sich auch zu 2t einwählen kann ohne das man einen minutentarif bezahlt.

bitte um schnelle antwort.. thx
***
 

RE: aon-complete frage

Beitragvon Madtom » Sa 30 Mär, 2002 19:01

Wenn du dich über Complete einwählst surfst du auch über Complete, für den Zugang gibts ja ne eigene Nummer die kostenlos ist.

Zu zweit einwählen geht nicht.

mfg
Madtom
 

RE: aon-complete frage

Beitragvon *** » Sa 30 Mär, 2002 19:44

erstmal danke das du dich so schnell gemeldet hast.
Aber ich hab ein bisschen in anderen posts gestöbert und da steht das man sich laut AGB auch zu2t einwählen kann... und jetzt frage ich mich was da dran ist??

Ist es ein problem wenn ich mich mit 56k auf einen ISDN-Account einwähle ??
***
 

RE: aon-complete frage

Beitragvon Madtom » Sa 30 Mär, 2002 23:05

Meinst du das du dich mit der Complete Nummer über ein 56k Modem einwählst? Das geht natürlich und ist auch nicht kostenpflichtig.

"in anderen posts gestöbert und da steht das man sich laut AGB auch zu2t einwählen kann"

Meinst du mit zu zweit das sich deine Freundin und du zur selben Zeit mit den selben Zugangsdaten einwählen? Angeblich ist es möglich, allerdings nur für
2-3sec. *g* Also ziemlich sinnlos. Wäre auch irgendwie unlogisch wenn zwei Leute von einem Account profitieren könnten. Musst auch bedenken das hier oft Müll gelabert wird.

Man kann sich theoretisch mit dem Complete Account und mit einem anderen ISDN Account per eigener Software einwählen, dann könnte man mit der doppelten Geschwindigkeit surfen (Kanalbündelung).

Eigentlich wäre es ja nicht einmal erlaubt das du deinen Account mit deiner Freundin teilst :-)

mfg Madtom
Madtom
 

RE: aon-complete frage

Beitragvon 7110 » Mo 01 Apr, 2002 20:51

Natürlich kann man sich 2x einwählen, ein wenig zeitversetzt, nach ca. 1-2 Stunden geht das immer. Also kein Problem...
7110
 

RE: aon-complete frage

Beitragvon *** » Mo 01 Apr, 2002 22:55

hmm... ich kann mich schon nach ca. 2min einwählen... hab ich da was falsch gemacht???
Ich glaub meine eltern flippen aus wenn i dafĂĽr zahlen muss (bin in dem monat ĂĽber 120h online gewesen) :D
***
 

RE: aon-complete frage

Beitragvon Max » Mo 01 Apr, 2002 23:46

Tja man kann sich SICHER nicht 2mal einwählen zumidest geht das bei meinem ACC nicht ... wenn es bei euch geht ... glück für euch bei mir gehts nicht ...

LG max
Max
 

RE: aon-complete frage

Beitragvon *** » Di 02 Apr, 2002 11:07

hmm... und was soll i da jetzt glauben??
***
 

RE: aon-complete frage

Beitragvon ralf » Di 02 Apr, 2002 14:50

glaub das mit ca. 30min zeitversetzt - frĂĽhestens nach der 1. einwahl, am selben isdn anschluĂź muĂź es aber nicht immer funktionieren (erfahrungswerte)
ralf
 

RE: aon-complete frage

Beitragvon Madtom » Di 02 Apr, 2002 21:56

Maaaaa seits doch nicht so unlogisch, wieso soll des funktionieren???
Glaubts ihr wirklich das die TA so depat ist? Wie naiv doch manche Leute sind...
Madtom
 

RE: aon-complete frage

Beitragvon Dave » Mi 03 Apr, 2002 11:26

Es geht definitiv das sich zweit leute von einer unterschiedlichen Nummer mit dem gleichen Acount gleichzeitig einwählen! Ob dann einer von den beiden zahlen muss weis ich nicht. Das wird die nächste Tel Rechnung klären
Dave
 

RE: aon-complete frage

Beitragvon *** » Mi 03 Apr, 2002 15:46

Also ich hab mich jetzt mal mit dem Aon-Complete account auf der jet2web seite die onlinestatistiken angesehen und es stehen auch meine onlinezeiten drin. Dannach hab ich mich nochmal mit meinem alten "TikTak" wingewählt und bin wieder auf die Statistiken site gegange. Dort war kein eintrag der onlinzeit drin.

Ich denke da muss ich dann auch nichts zahlen, oder is das ned so "genau" auf der jet2web site??
***
 

RE: aon-complete frage

Beitragvon Toni » Do 04 Apr, 2002 08:23

Also du kannst dich GANZ SICHER 2 mal einwählen, ich habe einige gute Freunde die sich zeitversetzt einwählen. Und gezahlt haben die noch NIE etwas, ausser halt der der Complete angemeldet hat:)))

Ich selber hab mich auch schon oft vom gleichen Anschluss eingewählt, zwecks modem teaming.

Mfg
Toni
 

RE: aon-complete frage

Beitragvon *** » Do 04 Apr, 2002 15:00

*steinvomherzenfall* :)
Danke toni endlich mal einer der aus "Eigener Erfahrung" berichtet... Ihr könnt euch ja aussrechenen was mich die mitlerweile 150h onlinezeit kosten würden (bei 0,33 Schilling/min). Aber das problem war ja eigentlich das sie ja in einer anderen Stadt wohnt und wir uns ned übers LAN anmedelden aber das sollte dann ja auch gehen.
***
 

RE: aon-complete frage

Beitragvon Toni » Fr 05 Apr, 2002 11:09

Also bei uns wohnen die Leute auch net in der gleichen Stadt, und es geht trotzdem. Auch wählt sich z.B. einer mit nem Modem ein und ein anderer über ISDN.

Mfg
Toni
 

Nächste

ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste