Analogen Anschlüsse bei T-Sinus 45 Programmierbar?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren für Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Analogen Anschlüsse bei T-Sinus 45 Programmierbar?

Beitragvon Hannes B. » Do 11 Apr, 2002 13:54

Hallo!

Ich hab das T-Sinus Packet mit der 720 oder 721 TK-Anlage weiß ich gerade nicht genau wie es heist das es damals bei der Telekom mit einem Funkhandgerät gab. Nun meine Frage: Kann ich die 2 Analogen anschlüsse an der TK anlage programmieren das heist jeder eine bestimmte MSN zuweisen?? und wenn ja wie??

MFG

Hannes
Hannes B.
 

RE: Analogen Anschlüsse bei T-Sinus 45 Programmier

Beitragvon Micha » Mo 22 Apr, 2002 19:34

Hallo,

was ist das denn genau für eine TK-Anlage?
Haben Sie denn die Anleitungen nicht mehr?

MfG

Micha
Micha
 


Zurück zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste

cron