Hat schon jemand erfolgreich AON Complete verkauft

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren für Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Hat schon jemand erfolgreich AON Complete verkauft

Beitragvon Freakphil » Sa 13 Apr, 2002 11:45

Hat jemd von euch schon sein AON Complete erfolgreich weitergegeben an jemand anderen, und zwar nicht nur die Einstiegsdaten sondern das ganz Paket? Wenn ja postet hier mal bitte - möchte wissen ob sich der Streß für mich auszahlt!
Freakphil
 

RE: Hat schon jemand erfolgreich AON Complete verk

Beitragvon max » Sa 13 Apr, 2002 14:47

Jo würde mich auch Interessieren denn geredt wird ja sooo viel daß es möglich is usw ...... habe aber noch KEINEN kennengelernt der das wirklich durchgezogen hat !!!

LG max
max
 

RE: Hat schon jemand erfolgreich AON Complete verk

Beitragvon Dave » Di 16 Apr, 2002 17:38

Also man kann ein Packet nur sehr schwer komplett übernehmen.

Man kann zwar bei AON Daten ändern lasse aber es muss zumindest

Der Name
Die Anschrift
oder die Telefonnummer

die gleiche bleiben. (Diese Auskunft hab ich auf der Hotline bekommen, wieviel diese Aussage wert is kann ich natürlich nicht sagen)
Also eigentlich kann man nur die Zugangsdaten weitergeben.
Dave
 

RE: Hat schon jemand erfolgreich AON Complete verk

Beitragvon max » Sa 20 Apr, 2002 00:26

Jo genau diese Info habe ich auch von Officieller seite ....

Allerding sagen immer wider leute das auch eine ganze Übernahem möglich ist ....
Ich kenne aber KEINEN .. der einen Ãœbernommen hat oder ich kenn auch KEINEN dern einen Kennt der einen Ãœbernommen hat also sag ich mal es geht gar nicht !!

LG max
max
 

RE: Hat schon jemand erfolgreich AON Complete verk

Beitragvon sturmanskie » Mi 24 Apr, 2002 13:49

hehe jetzt kennst mich. ich habs bekommen.
sturmanskie
 

RE: Hat schon jemand erfolgreich AON Complete verk

Beitragvon Freakphil » Mi 24 Apr, 2002 22:59

Was soll das heißen? Was hast du bekommen? Du hast mir noch keine mail geschrieben!
Freakphil
 

RE: Hat schon jemand erfolgreich AON Complete verk

Beitragvon Gottsbacher Rene » Mi 08 Mai, 2002 20:54

Frage wie war das möglich!!
Gottsbacher Rene
 

RE: Hat schon jemand erfolgreich AON Complete verk

Beitragvon moe » Mi 08 Mai, 2002 23:58

wennst bei der telekom jemanden kennst, der dir dabei hilft, ist das größte problem mal geschafft. sonst glaub ich nicht das es so einfach geht. wie gesagt bei mir hats ca 1monat gebraucht und das mit hilfe eines ta mitarbeiters
moe
 


Zurück zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste