RUFNUMMER aonflash

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

RUFNUMMER aonflash

Beitragvon Chris » Di 23 Apr, 2002 15:27

Kann mir bitte jemand die Einwahlnummer von aonflash sagen. Danke
Chris
 

RE: RUFNUMMER aonflash

Beitragvon Hans » Do 25 Apr, 2002 08:18

Ich habe aonflash gestern bei einem Freund installiert. Habe mir allerdings die Nr. nicht gemerkt. Warum rufst Du nicht die Hotline an, Du brauchst doch auch die E-Mail Adresse, welche Du gleich angibst und bestätigt bekommst.
GruĂź
Hans
Hans
 

RE: RUFNUMMER aonflash

Beitragvon Thomas Vanek » Do 23 Mai, 2002 17:40

0804008888120 <-- Das ist die nummer
Thomas Vanek
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste