CompleteSet in OÖ zu vergeben

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren für Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

CompleteSet in OÖ zu vergeben

Beitragvon Andreas Undesser » Do 25 Apr, 2002 15:06

Hi, besorg mir jetzt DSL, deshalb ist mein Complete Set zu vergeben (habs damals noch als einer der Letzten bekommen :-)) ), warte auf Angebote, lese aber dieses Forum eher selten...

fg
Andreas
Andreas Undesser
 

RE: CompleteSet in OÖ zu vergeben

Beitragvon Gottsbacher Rene » Mi 08 Mai, 2002 20:52

Ich würde Dir deinen anschöuss abnehmen wenn Du mir Preis Info per Email oder Telefon 0363220456 zukommen lässt!!
Gottsbacher Rene
 

RE: CompleteSet in OÖ zu vergeben

Beitragvon Hans » Do 16 Mai, 2002 06:43

Hallo Andreas,

wünsche dir viel spaß mit dsl.
bin gespannt was du sagst wenn mehrere teilnehmer an deiner leitung hängen (saugen).....dann geht das ganze mämlich sehr schnell richtung analogzugang
weiters bin ich auch neugierig zu erfahren, wie die dsl anbieter aus linz mit den bereits anhängigen klagen wegen störung ander funkdienste umgehen werden. wie anderswo auch, wird der (test) betrieb dann ohnehin von der behörde eingestellt. testbetriebe von anderen dsl anbietern wurden europaweit schon viele unternommen. alle (ausser den linzern) haben die dsl-gehversuche aus den oben erwähnten gründen wieder eingestellt und dauerhaft schublatiert.
mein guter rat, nimm dir adsl oder kabel wenns möglich ist, ansonsten behalt dir den complete zugang.

gruß
hans
Hans
 

RE: CompleteSet in OÖ zu vergeben

Beitragvon Mayer Michael » So 19 Mai, 2002 15:47

hi

würde dir das set sofort abkaufen!!!! komme aus oö und suche dirngend so ein complete! bitte mail mir den preis unter [email protected]
danke und viel spaß mit dsl
Mayer Michael
 

RE: CompleteSet in OÖ zu vergeben

Beitragvon Andreas Undesser » So 26 Mai, 2002 14:45

Wollte nur schnell bescheid sagen -
Hab jetzt ADSL (ist das nicht dasselbe wie DSL, sicher oder??) von European Telecom, man wird nie mehr getrennt, wie es oft beim Complete set war (nach ca 8 Std wird man automatisch getrennt), und ich habe KEIN Downloadlimit bzw Zeitlimit!!
Das Completeset wird von der Post automatisch bei der Anschlussänderung auf ADSL GELÖSCHT!!!!

mfg
Andreas Undesser
Andreas Undesser
 


Zurück zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste

cron