Ãœbertrage AON Complete Zugang

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren für Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Ãœbertrage AON Complete Zugang

Beitragvon Wagner » Di 07 Mai, 2002 20:44

Gebe mein Complete wegen ADSL ab.
Eine Übertragung ist lt. Jet2web möglich. Es müsste aber innerhalb ein paar Tagen passieren.
Wagner
 

RE: Ãœbertrage AON Complete Zugang

Beitragvon moe » Di 07 Mai, 2002 21:16

innerhalb ein paar tagen geht da garnix glaub mir das. ich hab selber mein aon complete acoount erst seit ein 2 wochen. die ganze geschichte hat ein knappes monat gedauert. außerdem solltest wen bei der telekom kennen, der dir dabei hilft, sonst hast wenig chancen den account weiterzugeben.
moe
 

RE: Ãœbertrage AON Complete Zugang

Beitragvon Wagner » Mi 08 Mai, 2002 07:27

Es sei denn du hast vorher mit dem Beschwerdemanagement der Jet2web die Sache abgesprochen - wie ich.
Wagner
 

RE: Ãœbertrage AON Complete Zugang

Beitragvon moe » Mi 08 Mai, 2002 13:33

viel glück. !!
moe
 

RE: Ãœbertrage AON Complete Zugang

Beitragvon Gottsbacher Rene » Mi 08 Mai, 2002 20:43

Ich würde den Zugang sofort nehmen wenn sie mir den Preis dafür sagen.
Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir das per Email senden oder mich unter der Telefonnummer 03632/20456 anrufen könnten.

Ich bedanke mich im voraus
MFG
Gottsbacher René
Gottsbacher Rene
 

RE: Ãœbertrage AON Complete Zugang

Beitragvon Mario Biaggio » Do 09 Mai, 2002 14:26

es gibt gar ka möglichkeit den zugang weiterzuvermitteln.. es geht nur das der besitzer den isdn anschluss behält udn weiterhin zahlt und der andere sich mit modem/isdn mit seinen zugangsdaten dann einwählt. und es ist auch möglich bei einem wohnungsumzug seinen account mitzunehmen, aber es ist keinesfalls möglich den account auf wildfremde zu übertragen
Mario Biaggio
 

RE: Ãœbertrage AON Complete Zugang

Beitragvon moe » Do 09 Mai, 2002 18:51

und woher weist du das so genau. bist von der telekom?. ich hab nämlich grad meinen accout so bekommen mit namensänderung und allen drumm und drann, vonwegen nur bei umzug und so.
moe
 

RE: Ãœbertrage AON Complete Zugang

Beitragvon Mario Biaggio » Do 09 Mai, 2002 20:16

tja, dann hast aber weitreichende beziehungen.. jedenfalls ich hab alles versucht, sogar die telekom control hat gesagt das ist gesetzteswidrig
Mario Biaggio
 

RE: Ãœbertrage AON Complete Zugang

Beitragvon andreas » Fr 10 Mai, 2002 10:15

hi!!
würde mich interressieren um deinen zugang!
bitte schreibe mir näheres unter meine e-mail
thx andreas
andreas
 

RE: Ãœbertrage AON Complete Zugang

Beitragvon Slipknot » Fr 10 Mai, 2002 18:08

>sogar die telekom control hat gesagt das ist gesetzteswidrig


Tja, dann will die Telekom keine Kundenzahlen verlieren...so gehns auch scheinba illegale wege. Wenn sies auch einem nicht grad leicht machn.
Slipknot
 

RE: Ãœbertrage AON Complete Zugang

Beitragvon christian menneweger » Mo 13 Mai, 2002 11:55

HI, interessiere mich auch für aon complete, wenn du willst,ich kauf ihn dir sofort ab,den zugang,sag mir nur den preis bitte
christian menneweger
 

RE: Ãœbertrage AON Complete Zugang

Beitragvon Kurti » Mo 13 Mai, 2002 14:44

Hi,

der Preis ist heiss, wie viele Euros willst du dafür????
Schreibe mir die Telekomgeschichte werde ich regeln.

Ciaol

Kurtl
Kurti
 

RE: Ãœbertrage AON Complete Zugang

Beitragvon Mayer Michael » Mo 20 Mai, 2002 10:39

hi

könntest du mir bitte mailen wie du das mit der telekom genau geregelt hast! ich wäre dir sehr dankbar.

mfg
mayer michael
Mayer Michael
 

RE: Ãœbertrage AON Complete Zugang

Beitragvon Thomas Vanek » Do 23 Mai, 2002 16:57

Ist der Account noch zu haben?? Bitte mailen
Thomas Vanek
 

RE: Ãœbertrage AON Complete Zugang

Beitragvon chrisu83 » Fr 24 Mai, 2002 19:59

Hi!

Complete Umstellung ist sehr einfach möglich (auch wenn andere gescheite Leute etwas anderes behaupten).

Es werden nur 2 Formulare benötigt, welche man von der Telekom erhält. Man führt als erstes eine Namensänderung des Complete Telefonanschlusses auf den neuen Inhaber durch (gesamter ISDN Anschluss). Danach überträgt man den Anschluss auf eine andere Adresse (es ist von Vorteil wenn dort bereits ein ISDN Anschluss vorhanden ist!!).

Das ist das grosse Geheimnis wie man einen AON Complete Anschluss mit ein bisschen Bürokratie auf jemand anderes überträgt (spreche aus Erfahrung)!

ciau

chrisu
chrisu83
 

Nächste

Zurück zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste