Wer gibt mir seinen AON Complete Account ab?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Wer gibt mir seinen AON Complete Account ab?

Beitragvon Thomas » So 26 Mai, 2002 21:33

Ich surfe schon seit Jahren mit meinem 56k Modem rum und zahl per minute und ich finds einfach unfair daß ADSL auch noch nicht möglich ist bei mir! Eine alternative wäre chello aber der anschluss ist auch noch nicht vor der Haustüre! Also bleibt nur noch eine alternative und das ist ein AON Complete Zugang den man "sharen" kann oder gleich mir hergeben bzw verkaufen.

Ich hoffe auf ne Antwort LG Thomas
Thomas
 

RE: Wer gibt mir seinen AON Complete Account ab?

Beitragvon Berni » Mo 27 Mai, 2002 17:45

Hallo Thomas!
Ich wĂĽrde meinen AON-Complete Zugang und ein ISDN Telefon(Ascom Eurit33) verkaufen. Was stellt Du Dir Preislich vor??

LG
Berni
Berni
 

RE: Wer gibt mir seinen AON Complete Account ab?

Beitragvon Thomas » Mo 27 Mai, 2002 20:47

Ă–hm also des telefon brauche ich nicht mir gehts nur um den Account. Ich hoffe das mit meinem Bekannten klappt den ich bei den Telekommunisten hab!

MFG Thomas
Thomas
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste