Complete Probleme

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Complete Probleme

Beitragvon Hansi » Di 04 Jun, 2002 20:56

Ich hab folgendes Problem:

Ich hab mir einen Account gekauft und hab jetzt das Problem seit kurzer Zeit, dass ich mich nicht mehr einwählen kann. Nur von mir aus kann ich mich nicht einwählen. Vom Verkäufer aus gehts.

Weis wer weiter.

mfg
Hansi
Hansi
 

RE: Complete Probleme

Beitragvon Mike » Di 04 Jun, 2002 21:38

ändere die zugangsdaten
Mike
 

RE: Complete Probleme

Beitragvon Michael » Di 04 Jun, 2002 22:28

hi,

Bist du dir sicher, dass du alle Richtig konfiguriert hast?
Was hast du denn eingestellt?

mfg
Michael
Michael
 

RE: Complete Probleme

Beitragvon Hansi » Mi 05 Jun, 2002 13:58

Es hat sich auf einmal von einem Moment auf den anderen wieder eingeränkt, ohne dass ich was geändert hab.

Komisch.

mfg
Hansi
 

RE: Complete Probleme

Beitragvon Michael » Mi 05 Jun, 2002 17:46

ja das complete ist ziemlich ueberlastet. ich muss auch manchmal oefters waehlen dass ich durchkomm.

michael
Michael
 

RE: Complete Probleme

Beitragvon Hansi » Mi 05 Jun, 2002 18:37

Das weis ich eh. Mich hats nur gschreckt, als ich 2 Tage oder mehr mich nicht einwählen hab können.

mfg
Hansi
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste

cron