Mailboxvolumen

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Mailboxvolumen

Beitragvon Heinz-JĂĽrgen Bader » Fr 07 Jun, 2002 00:39

Servus!

Ich bin Complete-User und möchte gerne wissen, wieviel MB in meine Mailbox geladen werden können, da mir ein Freund eine 6-MB-Datei schicken möchte.
Im Handbuch habe ich dazu keine Angaben gefunden.
WeiĂź jemand von Euch Rat?

Heinz
Heinz-JĂĽrgen Bader
 

RE: Mailboxvolumen

Beitragvon Heinz-JĂĽrgen Bader » Fr 07 Jun, 2002 13:14

Schon geklärt!
10 MB und kurzfristig (max 5 Tage) 20 MB.

Heinz
Heinz-JĂĽrgen Bader
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste